Ankündigung United Resistance stellt sich vor!

    United Resistance stellt sich vor!

    Wer ist United Resistance?

    United Resistance ist der vereinte Widerstand gegen das Böse und die Monster dieser Welt.
    In The Secret World haben wir schon viele Schlachten gewonnen, das Licht in die Dunkelheit getragen.
    Und egal wie grauenvoll der Anblick auch war, wir haben nicht weggesehen sondern dem Grauen widerstanden und es vernichtet.
    Seit Anbeginn unserer Zeit.

    United Resistance besteht aus einem Haufen symphatischer Menschen die sich zum Ziel gemacht haben ihre Freizeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Gemeinsam statt einsam ziehen wir durch die Welt von The Secret World, meistern Herausforderungen und haben viel Spaß dabei!

    Unsere Gemeinschaft/Community/Verbindung/Kabale wurde im Dezember 2012 gegründet und besteht fast seit Release von The Secret World im Juni 2012. Damals hatten wir noch einen anderen Namen und waren Teil einer Multigaming Community. Im Oktober 2014 haben unsere damaligen Chefs jedoch unsere Eigenständigkeit gefordert. Wir haben uns einen neuen Namen überlegt und so wurden wir zu United Resistance!

    Trotz dieser Abspaltung sind uns sehr viele Member treu geblieben und so können wir Heute auf eine gefestigte, kleine aber herzliche Community blicken und sind sehr stolz auf uns in der Schnelllebigkeit von Onlinegames eine Gemeinschaft geschaffen zu haben die nun schon seit mehreren Jahren besteht.

    United Resistance ist ein Gemeinschaftsprojekt und wurde von Seelenwandler, Golden-Lion, Talitisa, Loila und Double-Hit gegründet.
    Siehe dazu auch "Organisation United Resistance".

    Was bietet dir United Resistance?

    Na das Allerwichtigste: UNSERE GEMEINSCHAFT :) Und natürlich eine solide Kommunikationsbasis wie Website, TS3, eigener Ingame Chat-Channel und Raidplaner.
    Unser primärer Fokus liegt bei "The Secret World", einem der außergewöhnlichsten MMORPG der letzten Jahre. Daher sind unsere Websiteninhalte auch primär auf dieses Thema bezogen aber nicht ausschließlich.
    Unsere Kernspielzeit beginnt so gegen 19:00/20:00 Uhr und endet spät Nachts. Ingame bestreiten wir jeglichen Inhalt den TSW bietet mehr oder weniger regelmäßig, je nach Interesse der Spieler. Da sich viele Teile des Endcontent von The Secret World in einer 5er Gruppe spielen lassen, machen wir die Aktivitäten ganz spontan aus. Lediglich der NY-Raid und gelegentlich der Lair-Raid für den jeweils 10 Spieler notwendig sind, planen wir über den Raidplaner. Seit Ausgabe 12 versuchen wir uns auch am Nightmare NY-Raid und Flappy Elite.

    Arbeit, Familie und andere Hobbys erfordern ebenso Zeit und deshalb können wir nicht rund um die Uhr in TSW online sein. Es ist uns also wichtig dass du weißt dass wir am Nachmittag Ingame eher selten und am ehesten noch am Wochenende anzutreffen sind. Unsere Website ist hingegen fast zu jeder Zeit gut besucht und wird von unseren Membern viel genutzt.

    Wen sucht United Resistance?

    Wir suchen Menschen die unsere Interessen teilen. Gemeinsam ein Spiel spielen, Humor haben, aktiv und verlässlich sind, Durchhaltevermögen haben und zusammen etwas erreichen wollen.
    Wir suchen Menschen denen soziale Kompetenz nicht fremd ist, die gerne im Team agieren und auch Verantwortung übernehmen können.
    Das Alter schützt vor Dummheit nicht und ist uns daher weniger wichtig als vielmehr dass du einen freundlichen Umgangston und gängige Anstandsregeln einhalten kannst. Erfahrene Kämpfer sowie Neueinsteiger sind bei uns gleichermaßen willkommen solange du keine Eintagsfliege bist ;) ^^ Überlege dir bitte vorher ob du dir vorstellen kannst The Secret World längerfristig zu spielen.

    Da uns jeder Bewerber wichtig ist nehmen wir uns Zeit in einem persönlichen Gespräch die Community United Resistance vorzustellen und ein bisschen über uns zu erzählen damit du dir ein Bild machen kannst. Danach werden diverse Rechte vergeben (Website, TeamSpeak, Ingame Chat). Das alles bedeutet Aufwand den wir gerne machen solange die Bewerbung keine Eintagsfliege war. Leider mussten wir in letzter Zeit vermehrt feststellen dass wir viel Aufwand für nichts hatten und die Bewerber oft ein paar Tage später nicht wieder gesehen sind. Aus diesem Grund haben wir nachfolgende Regeln eingeführt:

    - regelmäßige TS-Aktivität (mindestens 2 mal pro Woche), außerdem TS-Pflicht bei Raids / Instanzen für Anwärter
    - 2 bis 3 mal pro Woche im Spiel anwesend
    - mindestens 1 mal wöchentlich Forum lesen


    Bitte überlege dir ob du damit einverstanden bist bevor du dich bei uns bewirbst. Warum machen wir das? Wenn du dich bei uns bewirbst, erklärst du dich damit einverstanden unserer Community beizutreten. Das heißt das nicht nur wir für dich eine Unterstützung sind sondern du auch für uns. Ein Mitglied welches nie im TeamSpeak oder über die Website mit uns Kontakt hält, macht einfach keinen Sinn. Das wäre so wie wenn du einer Community beitrittst und dennoch alles alleine machen musst. Daher sind uns diese Punkte wichtig und wir bitten darum sie einzuhalten.

    Bist du dabei?

    Gefällt dir was du hier gelesen hast? Dann nimm Kontakt mit uns auf und schließe dich United Resistance an! beer
    Am einfachsten geht es über eine Bewerbung gleich hier in diesem Forum oder sprich uns Ingame an. Deine Kontaktpersonen
    sind folgende: Talitisa, CeNidra, Absyss, Sleygon und Seelenwandler. Sollte gerade keiner von uns online sein, kannst
    du uns gerne per Kontaktformular erreichen oder Ingame eine Nachricht hinterlassen.

    "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
    (Tyler Freeborn, The Secret World)