Ankündigung United Resistance stellt sich vor!

    United Resistance stellt sich vor!

    Wer ist United Resistance?

    United Resistance wurde im Oktober 2014 neu gegründet. Wir sind aber bereits seit Dezember 2012 eine Verbindung/Kabale im MMORPG "The Secret World" und dürfen stolz darauf sein dass es uns nun schon einige Jahre gibt.

    Seither haben wir viele gemeinsame Schlachten geschlagen und das Licht in die Dunkelheit getragen. Und egal wie grauenvoll der Anblick auch war, wir haben nicht weggesehen sondern dem Grauen widerstanden und es vernichtet. Seit Anbeginn unserer Zeit.

    Im Juni 2017 sind wir von The Secret World auf Secret World Legends gewechselt. Funcom hat sich dazu entschlossen The Secret World in Form von SWL neu zu starten. Das ist fast schon Funcom typisch wieder ein krasser, noch nie dagewesener Schritt. Wir haben uns entschieden Secret World Legends eine Chance zu geben.

    United Resistance besteht aus einem Haufen sympathischer Menschen die sich zum Ziel gemacht haben ihre Freizeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Gemeinsam statt einsam ziehen wir durch die Welt von Secret World Legends, meistern Herausforderungen und haben viel Spaß dabei!

    Trotz mancher schwieriger Phasen, beispielsweise der Abspaltung im Oktober 2014 von unserem damaligen "Arbeitgeber" und der Ankündigung von Funcom The Secret World nicht weiter zu entwickeln sondern stattdessen durch Secret World Legends neu aufzulegen, besteht unsere Community immer noch und das ist den treuen Mitgliedern geschuldet die nicht nur den pragmatischen Nutzen dahinter sehen.

    Was bietet dir United Resistance?

    Na das Allerwichtigste: UNSERE GEMEINSCHAFT :) Und natürlich eine solide Kommunikationsbasis wie Website, TS3 Server und Raidplaner.
    Unser primärer Fokus liegt bei "Secret World Legends", einem außergewöhnlichen MMORPG welches der Nachfolger von The Secret World ist. Die Websiteninhalte sind daher primär auf dieses Thema bezogen aber nicht ausschließlich.
    Unsere Kernspielzeit beginnt so gegen 18:00/19:00 Uhr und endet spät Nachts. Da SWL erst kürzlich gestartet wurde, sind wir alle noch am Anfang wobei einzelne Member bereits nach wenigen Tagen Level 50 erreicht haben. An der Motivation scheitert es also nicht ;) ^^ Da noch nicht viel bekannt ist wie der Endcontent von Secret World Legends final aussehen wird müssen wir vorerst abwarten und schauen was uns Funcom präsentiert. Unser Anspruch ist aber derselbe wie in TSW: wir möchten alle Inhalte die SWL bieten wird, erfolgreich meistern. Für die Organisation von Raids steht dann auch wieder unser Raidplaner zur Verfügung.

    Arbeit, Familie und andere Hobbys erfordern ebenso Zeit und deshalb können wir nicht rund um die Uhr in SWL online sein. Es ist uns also wichtig dass du weißt dass wir am Nachmittag Ingame eher selten und am ehesten noch am Wochenende anzutreffen sind. Unsere Website ist hingegen fast zu jeder Zeit gut besucht und wird von unseren Mitgliedern viel genutzt.

    Wen sucht United Resistance?

    Wir suchen Spieler die unsere Interessen und Ziele teilen. Gemeinsam ein Spiel spielen, Humor haben, aktiv und verlässlich sind, Durchhaltevermögen haben und zusammen etwas erreichen wollen.
    Wir suchen Menschen denen soziale Kompetenz nicht fremd ist, die gerne im Team agieren und auch Verantwortung übernehmen können.
    "Alter schützt vor Dummheit nicht" heißt es und ist uns daher weniger wichtig als vielmehr dass du einen freundlichen Umgangston und gängige Anstandsregeln einhalten kannst. Erfahrene Kämpfer sowie Neueinsteiger sind bei uns gleichermaßen willkommen solange du keine Eintagsfliege bist ;) ^^ Überlege dir bitte bevor du dich bei uns bewirbst ob Secret World Legends für dich längerfristig als Spiel in Frage kommt.

    Da uns jeder Bewerber wichtig ist nehmen wir uns Zeit in einem persönlichen Gespräch die Community United Resistance vorzustellen und ein bisschen über uns zu erzählen damit du dir ein Bild machen kannst. Danach werden diverse Rechte vergeben (Website, TeamSpeak, Ingame). Das alles bedeutet Aufwand den wir gerne machen solange die Bewerbung keine Eintagsfliege war. Da uns gemeinsame Aktivitäten wichtig sind, haben wir nachfolgende Regeln eingeführt:

    - regelmäßige TS-Aktivität (mindestens 2 mal pro Woche), außerdem TS-Pflicht bei Raids / Instanzen für Anwärter
    - 2 bis 3 mal pro Woche im Spiel anwesend
    - mindestens 1 mal wöchentlich Forum lesen


    Bitte überlege dir ob du damit einverstanden bist bevor du dich bei uns bewirbst. Warum machen wir das? Wenn du dich bei uns bewirbst, erklärst du dich damit einverstanden unserer Community beizutreten. Das heißt das nicht nur wir für dich eine Unterstützung sind sondern du auch für uns. Ein Mitglied welches nie im TeamSpeak oder über die Website mit uns Kontakt hält, macht einfach keinen Sinn. Das wäre so wie wenn du einer Community beitrittst und dennoch alles alleine machen musst. Daher sind uns diese Punkte wichtig und wir bitten darum sie einzuhalten.

    Bist du dabei?

    Gefällt dir was du hier gelesen hast? Dann nimm Kontakt mit uns auf und schließe dich United Resistance an! beer
    Am einfachsten geht es über eine Bewerbung gleich hier in diesem Forum oder sprich uns Ingame an. Deine Kontaktpersonen
    sind folgende: Nici, Absyss, Ashia, Danica und Seelenwandler. Sollte gerade keiner von uns online sein, kannst
    du uns gerne per Kontaktformular erreichen oder Ingame eine Nachricht hinterlassen.
    "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
    (Tyler Freeborn, The Secret World)
    Ich möchte noch einmal kurz einen besonderen Abschnitt hervorheben und würde es begrüssen, wenn sich ausnahmslos alle Bewerber auch daran halten können.
    Es gibt einige in der Kabale, die der Meinung sind man kann komplett auf die Kommunikation verzichten - das ist mitnichten so. Ein freundliches Hallo zur Begrüßung und ebenso ein paar Worte beim Ausloggen sind nur die Basis einer Gemeinschaft. Im TS (und natürlich auch im Gildenchat) kann man sich dann (gerne auch erst einige Zeit später im TS) vergnügen und den Anschluss an Instanz-Gruppen oder sonstigen Aktivitäten suchen.

    Seelenwandler schrieb:

    Da uns gemeinsame Aktivitäten wichtig sind, haben wir nachfolgende Regeln eingeführt:

    - regelmäßige TS-Aktivität (mindestens 2 mal pro Woche), außerdem TS-Pflicht bei Raids / Instanzen für Anwärter
    - 2 bis 3 mal pro Woche im Spiel anwesend
    - mindestens 1 mal wöchentlich Forum lesen


    Bitte überlege dir ob du damit einverstanden bist bevor du dich bei uns bewirbst. Warum machen wir das? Wenn du dich bei uns bewirbst, erklärst du dich damit einverstanden unserer Community beizutreten. Das heißt das nicht nur wir für dich eine Unterstützung sind sondern du auch für uns. Ein Mitglied welches nie im TeamSpeak oder über die Website mit uns Kontakt hält, macht einfach keinen Sinn. Das wäre so wie wenn du einer Community beitrittst und dennoch alles alleine machen musst. Daher sind uns diese Punkte wichtig und wir bitten darum sie einzuhalten.
    I am who i am, take it or leave it
    A rebel at heart

    No gods, no masters~Arch Enemy~