Angepinnt Hilfe - ich bin nicht mehr in der Kabale ... was nun?

    Hilfe - ich bin nicht mehr in der Kabale ... was nun?

    Kein Problem!

    Es kommt immer mal wieder vor, dass man kurzfristig verhindert ist und sich einige Zeit nicht mehr im Forum bzw. im Spiel eingelogt hat. Wir haben für solche Fälle normalerweise eine Abwesenheits-Funktion, die aber von vielen nicht benutzt wird.

    Da wir von der Gildenleitung jedoch nicht immer den Überblick haben, ob ehemals aktive Spieler/-innen dem Spiel den Rücken gekehrt haben oder es andere dringende Dinge gibt, die davon abhalten sich einzuloggen, werden wir
    - die Rechtegruppe für den Forumsaccount nach 2 Monaten Inaktivität auf UR|User ändern. -> Dies passiert automatisch durch einen Bot.
    - die Gildenzugehörigkeit im Spiel, ebenfalls nach ~2 Monaten Inaktivität, aufheben. -> Dies wird von Zeit zu Zeit von den Teamleitern überprüft.
    Für Bewerber gelten deutlich kürzere Fristen.


    Und nun kommen wir zurück zum Thema: Solltet ihr von dieser Maßnahme betroffen sein und wieder aktiv am Gildenleben teilnehmen wollen, so meldet Euch. Dies könnt ihr tun, indem ihr hier einen (ggf. neuen) Post ins Bewerbungsforum setzt, einem Teamleiter eine Konversation zukommen lasst oder auch einfach unbürokratisch im Spiel selbst.

    I am who i am, take it or leave it
    A rebel at heart

    No gods, no masters~Arch Enemy~

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „CeNi“ ()