hallo

• UR Freund
    Hallo United Resistance

Ich bin Dingens und kehre nach einer kurzen Auszeit nach TSW zurück.
    Dies ist keine Bewerbung sondern auf Seelenwandlers letzten Post eures Gilden-threads im TSW-Forum bezogen.
    Dort gehts um AEGIS und den Bedarf an gut ausgerüsteten TSW Veteranen. Ausserdem finden sich einige ansprechende Formulierungen:
    niemanden abwerben, Minimum an Bürokratie, und sehr flache Hierarchie.

Vorweg: TSW ist mein erstes richtiges MMORPG, Altersmäßig bin ich ein Spätzünder, und was Aegis angeht, bin ich kaum ausgerüstet.
    Das kommt daher daß ich das Spiel mit Erscheinen des Tokio-Contents immer mehr vernachlässigt habe. Die inneren Teile (Bezeichnung vergessen^^) habe ich auf Stufe 9 gebracht und war einmal mit in
    Manufaktur. Schön pink und türkis und...naja, Geschmackssache.
    Dann habe ich angefangen mich in anderen MMORPGs umzuschauen und folgende 2 Erfahrungen gemacht:
    1. Wie stabil und lagfrei Spielen sein kann. Ich bin gewohnt in Instanzen mitunter Sekunden vorrausdenken zu müssen - da trotz optimaler Einstellungen meine Leitung, zumindest in TSW, nicht mehr
    ermöglicht. Als Tank immer wieder spannend :D
    2. Wie langweilig und wie gleich die anderen Spiele sind. Oder umgekehrt wie geil TSW.

Nachdem ich nun paar Wochen in RL unterwegs war, ab Mittwoch aber endlich wieder mehr Feierabend habe, möchte ich mich alleine TSW widmen. Nur scheint zur Zeit in meiner Gilde kaum noch jemand
    aktiv zu sein. Ich habe sogar unter den Benutzernamen hier einen gefunden den ich eigentlich aus unseren Reihen in Erinnerung habe.

Jedenfalls suche ich netten Anschluss. Möchte aber erstmal in der alten Gilde bleiben.

Ich biete einen gut ausgerüsteten Veteranen was alles ausserhalb Tokio betrifft. In PvP sogar einen ziemlich effektiven Illu mit dem man viel Spass haben kann
    - ich suche die Gelegenheit in Tokio verpasstes nachzuholen, also Leute die so hilfsbereit sind mich mitzunehmen, um die erforderlichen Teile zu bekommen.
    Fernziel ist NY-nightmare. In NY-Elite darf ich mich als erfahren schimpfen.

Zu mir als Typ: Als Papa und Ehemann bin ich ein gelerntes Gruppentier, das sich nicht in den Vordergrund drängt, völlig unkompliziert ist, und wenn die Situation es erlaubt für jede blöde Albernheit zu haben ist.
    Ich hab auch was zum strunzen, nämlich paar Videos aus der aktiven Zeit:

Ich würde mich sehr über Antwort freuen und werde spätestens Mittwoch im Spiel sein.

Bis dahin
    Dingens :)
    Hallo Dingens!
    Vielen Dank für Deinen Post, der sehr interessant klingt. Am Besten ist es, wenn Du uns im Teamspeak ansprichst. Da wir heute abend raiden, solltest Du uns dort auf jeden Fall erwischen. Gerne auch ingame eine Nachricht, dann kriegen wir das schon. Und ja, Pivipi war auch schon mal hier :D

Am Mittwoch findest Du uns auch gerne ingame / TS so ab 20:00.

Bis denne,
    Sleygon
    How can I be lost If I dont´t know where to go?
    Servus Dingens! Die Resonanz auf mein Posting im offiziellen TSW Forum war gleich Null und ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. Daher freut es mich umso mehr von dir zu lesen! :thumbup: Dass du vorerst noch bei deiner Kabale bleiben möchtest verstehe ich voll und ganz und spricht für deine Loyalität! Die von mir benutzen Worte waren keine leeren Phrasen. Du kannst gerne bei uns mitmachen ohne dich gleich verpflichten zu müssen. Wir haben dafür extra eine Freunde Benutzergruppe die dir hier auf der Website und im TS entsprechend mehr Rechte einräumt. Ganz unkompliziert :)

Wie Sley schon geschrieben hat sind wir regelmäßig am raiden und versuchen auch die neuen Raids irgendwann erfolgreich abzuschließen. Da uns für den NY Nightmare Raid schlichtweg noch die notwendige AEGIS Ausrüstung fehlt um ernsthafte Versuche unternehmen zu können, haben wir uns vorerst auf Flappy Elite konzentriert. NY Elite sowie Eidolon Elite sind kein Problem und werden regelmäßig erfolgreich gemacht. Schau dir hierzu unseren Raidplaner an. Bitte registriere dich dort auch noch, leg einen Charakter an und melde dich zu den Raids an die dich interessieren. Aber das kennst du eh auch aus deiner Kabale.

Am Mittwoch werden wir dann im TS noch ein kurzes Gespräch führen und dir unsere Kabale näher bringen. Ich selber werde diesen Mittwoch erst etwas später online sein und am Donnerstag mitraiden.
    "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
    (Tyler Freeborn, The Secret World)

Hellschwarz schrieb:

Ey, ich hab uns auch über das Forum gefunden :(

Hell, ich habe im offiziellen TSW Forum dieses Posting geschrieben und meine Aussage bezüglich "Null Reaktion" bezog sich auf dieses Posting, nicht dass uns Spieler nicht über das Forum finden ^^ Dingens war bisher der Einzige der auf mein Posting reagiert hat.
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Hallo Ihrs

Hier ein Update:
    Hat mich gefreut Mittwoch im TS einige von Euch kennen zu lernen.
    Obwohl ich nicht auf Gilden-Suche bin möchte ich trotzdem hier paar nette Worte lassen.
    Ich war zwar nur kurz da, aber ich habe ein feines Näschen ( und eine Über-Empfindlichkeit durch übermäßigen Umgang mit Progress-Gilden).
    Ein richtig netter Haufen, in dem jeder so genommen wird wie er ist, in dem Spaß und Hilfsbereitschaft im Vordergrund stehn.
    So. Genug geschleimt.
    Aegis: Nachdem ich einige Tips bekommen habe läßt sich nun abschätzen wieviel ich noch vor mir habe: Ungefähr 120 Jahre. Etwa.
    Meine Schilde sind 1.6 bis 1.2, Controller 1.9 bis 1.5 und Kapazitoren grün 9.
    Klingt jetzt dramatisch - ist es auch. Ich bin für FARMEN ( mit ist die effektive Route durchs neue Tokio-Gebiet bekannt) ähnlich geeignet wie fürs Briefmarken-Sammeln:(
    Deshalb mein Update :
    Ich bin hier nicht raus. NY-Raid Nightmare bin ich genauso scharf drauf wie ihr, und ich würd mich freuen mitgehn zu dürfen.
    Nur kann halt sein daß ich zu spät bin.
    Jetzt hab ich endlich Zeit zum Zocken, da fällt meiner werten Gefährtin ein daß ich schon ewig renovieren wollte. hmpf.
    Also nicht wundern wenn ihr nicht viel von mir seht - wenn ich mal online sein sollte dann stiefel ich durch Tokio.

Wir sehn uns vielleicht - oder vielleicht auch nicht. Bis dahin wünsche ich allen viel Spass
    Danke für deine netten Worte Dingens! Freut mich persönlich sehr denn genau so empfinde ich unsere Community auch... und ist demnach kein falsches Selbstbild. Ist deshalb nicht immer einfach weil wir zwar immer ausreichend Bewerber haben aber nur ein sehr kleiner Bruchteil bleibt. Da kommt man dann doch hin und wieder auf den Gedanken dass es womöglich an uns liegen könnte...

Ja das AEGIS farmen ist eine zeitraubende und mitunter monotone Angelegenheit. Aus diesem Grund versuchen wir im TS auch das Beste daraus zu machen und unterhaltsame Diskussionen zu führen oder ein paar Sprüche loszulassen :D

Mach dir mal keinen Stress und das Reallife geht immer vor. Du bist jedenfalls bei uns immer herzlich willkommen! beer
    Hey Dingens, schön wieder von dir zu hören. Für NY-NM und Flappy-NM ist wohl 2.9 zumindest für jene Controller die man für seine Rolle benötigt, Pflicht. Und genau für diese Tätigkeit brauchen wir dringend Verstärkung. Aber wenn du dann genug Zeit und Motivation hast, lässt sich das recht schnell erledigen zumal nicht mehr alle die MK IV Kits benötigen.
    Dingens, klingt gut! Wir können in diese Richtung Unterstützung immer ganz gut gebrauchen :thumbup: Hab dich hier im Forum mal auf "Freund" gestellt (dann hast du mehr Rechte).
    Wow! =O Wohnst du in einer Gegend wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen oder wie kommt es zu einer so langen Wartezeit? ^^
    Zwischen Köln und Bonn sinds nur 30 KM, und direkt am Rhein ist eigentlich gut besiedelt, aber scheinbar investieren die großen Anbieter erstmal woanders bevor sie diese kleine Lücke schließen. Letzlich hab ichs Netcologne zu verdanken, daß es Leitungen gibt, die um Bahnlinien herum liegen. Aber schneller aus meinem 1&1 - Vertrag bekommen die mich nicht. Ich warte genaugenommen sogar ein Jahr, seit März 2016. Wenns endlich soweit ist mach ich glaub ich als erstes eine Zocker-Party...so wie früher die Lanpartys :D