Ausgabe 14

Für das Update von Ausgabe 14 ist für uns Europäer die Einspielzeit leider denkbar ungünstig gewählt nämlich heute Abend zur Primetime von 20:00 bis 22:00 Uhr. Wenn auch buchstäblich auf den letzten Drücker hält Funcom sein Versprechen und bringt Ausgabe 14 tatsächlich noch im März ;) crazy

Mehr Infos zu Ausgabe 14 werden dann von Loila folgen.
    "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
    (Tyler Freeborn, The Secret World)
    Theoretisch würde ich sagen ehr nein, weil Server off. Aber wie ich Funcom kenne, kann es sein das sie auch nur 1 1/2 Stunden brauchen, aber darauf wetten würde ich nicht.
    Aber als die Elfen starben mit den Feen und Wäldern
    Und ich mich stehen sah allein auf dem Schlachtfeld meiner Seele
    Bin ich für immer gestorben... in Ewigkeit
    ...Ewigkeit...
    Und selbst wenn sie nur 1,5 Stunden brauchen, werden danach wohl tausende Spieler den neuen Patch saugen und so wie wir Funcom kennen wird nicht auf Anhieb alles reibungslos funktionieren und unter diesen Umständen einen Raid machen zu wollen halte ich für gewagt ;) ^^
    "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
    (Tyler Freeborn, The Secret World)
    Post-Patch-Raid ist wohl bei jedem MMO eine schlechte Idee. Vorallem wenn das Patch von 20-22 Uhr geplant ist.
    Ich kenn das noch von AoC wo es in den meisten Fällen (zu der Zeit zu der ich gespielt habe) am Patchday kaum möglich war anständig zu zocken, von größeren und längeren Aktionen war da garnicht zu sprechen. Und ja teilweise war wirklich der komplette Tag im A..... weil irgendwas nicht geklappt hat und man alle 5-30 min wieder draußen war, wenn man es denn erstmal durch die Warteschlange geschafft hat.

Nachtrag: Wie bei allem könnt ihr mich gerne eines besseren belehren. Meine Erfahrung bezieht sich auf die Allgemeinheit. Ich weiß nicht wie das bei TSW in der Regel so läuft.
    Der folgende Satz ist falsch. Der vorherige Satz ist wahr.