Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

Ich habe mir noch überlegt das Bild auszutauschen .... || Habe den Kalender bereits im November so zusammengestellt. Es steckte also keinerlei Zusammenhang oder Absicht dahinter dass dieses Bild genau am Tage des tragischen Ereignisses in Berlin platziert wurde!
      "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
      Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
      Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
      (Tyler Freeborn, The Secret World)
      Das war's auch schon wieder. So schnell sind mal eben 24 Tage, Weihnachten und bald auch das Jahr 2016 rum! =O :/
      Wir hoffen es gab den einen oder anderen Schmunzler und ihr hattet eine schöne Zeit. Der Adventskalender ist noch bis 31.12. verfügbar bevor er sich danach wieder für 11 Monate bis Dezember 2017 verabschiedet.

Aber wie sagt der rosarote Panther treffend: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!" ^^ santa
      Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
      Puh, gerade noch geschafft! :D Auch 2017 gibt es wieder einen UR Adventskalender. Das Türchen des Tages kann jeweils ab 01:00 Uhr Mitteleuropäischer Winterzeit geöffnet werden. Warum nicht um 00:00 Uhr? Weil die Serveruhrzeit eine Stunde hinterher hinkt und es daher am Server erst 23:00 Uhr ist ^^

Viel Spaß und ich hoffe er gefällt euch beer