Bewerbung - Denter

• nicht mehr aktiv

Bewerbung - Denter

Moin moin,

mein Name ist Simon aka Denter und ich bin momentan auf der Suche nach einer entspannten und geselligen Bleibe in den großen Weiten der Secret World. Nach 3(?) jähriger Pause hat sich hier doch einiges getan und mit jeder Stunde mehr häufen sich zunehmenst die Fragen und der Drang, mit paar Pappnasen auf wilde und lustige Unternehmungen zu gehn. Abends iwelche Viecher zu klatschen und nebenbei in geselliger TS-Runde random Blödsinn zu erzählen sowie den Pixel-Charakter zu entwickeln macht für mich seit Jahren den Reiz an MMOs aus und ich hoffe, dass ich das hier mit euch auch in diesem Maße auch erleben werde.

Kurz ein paar Worte zu meiner Person:
    Bin 24 Jahre alt und studiere Pädagogik der frühen Kindheit, um danach vlt. den Sprung in die (Entwicklungs)Psychologie zu machen. MMO-Erfahrung hab ich seit gut 10 Jahren und verbringe auch den Großteil meiner Freizeit darin *hust*. Angefangen habe ich damals mit Funcoms "Anarchy Online", über "The Secret World" seit Beta und danach Runes of Magic. Habe zuletzt dem WoW-Progress den Rücken gekehrt und bin wieder in TSW aufgeschlagen, das ich damals wegen Inaktivität meiner Kumpels verlassen habe und bin aktuell ziemlich erschlagen vom ganzen - für mich - neuen Content.
    Um wieder "frisch" in TSW einzutauchen, hab ich mir diesmal nen Templar (Denterr - ja mit Doppel"r") erstellt, mit dem ich vorrangig erstmal tanken wollte - bin aber durchaus gewillt für sämtliche Aktivitäten den "Lückenfüller" zu machen, sobald mir das AP/Gear-mäßig möglich ist. Erfahrung hab ich in allen NM-Inis sowie dem NY-Raid (sofern das für euch wichtig ist), müsste ich nur nochmal fix auffrischen :D

TL,DR:
    geselliger Suchti sucht nette Gemeinschaft zum gemeinsamen Zocken, Unfug quasseln und Spaß haben. Falls Interesse besteht oder noch Fragen sein sollten, weil ich was vergessen habe, bin ich gerne fürn TS-Gespräch zu haben :)

Gruß Simon aka. Denter(r)
    Hallo Denter! Danke für deine Bewerbung. Deine berufliche Ausbildung klingt spannend! 8) Ingame gibt es bei uns keine Mindestvoraussetzungen aber es ist schon mal sehr gut dass du gerne im TS bist denn das TS nutzen wir auch viel :thumbup:

Wenn du heute Abend online bist, werden wir versuchen mit dir Kontakt aufzunehmen. Wir hätten sogar um 20:30 Uhr noch Platz dich gleich beim NY-Raid mitzunehmen ... falls dir das nicht zu schnell geht. Mal schauen ^^ Wir melden uns! beer
    "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
    (Tyler Freeborn, The Secret World)
    Von mir auch ein Hallo und willkommen bei United Resistance! beer
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Wow, also wenn es jemand schafft dem Mafi ein Posting zu entlocken dann soll das was heißen! =O :D Was meinst du denn damit Mafi?
    Wir haben damals vor 10, 11, 12(?) Jahren zusammen Anarchy Online gespielt, als ich noch ein kleiner süßer MMO-Noob war und den Kabal-Chat vollgespammt hab, weil ich mit meinem 5/6te Klasse Englisch nicht wirklich weiter kam :D Haben einige lustige Aktion und Stunden zusammen abgerissen, bis sichs dann iwann verlaufen hatte. Kann mich aber noch dran erinnern, dass wir auch zu den TSW Anfangszeiten wieder ingame Kontakt hatten.
    Wenn mich nicht alles täuscht, sind auf meinem alten PC noch iwo TS Aufnahmen mit gefühlt 5 Octaven höherer Stimme. Muss ich mal schaun, wenn ich wieder bei meinen Eltern bin :)
    Na schau an! So trifft man sich wieder. Finde ich cool!! :thumbup: Onlinespiele können Menschen also auch verbinden und nicht nur zu Attentäter machen ... ;) ^^

Neu

Hey ho,

wollte kurz Bescheid geben, dass ich aktuell nicht sonderlich viel Zeit dank RL Stuff aufbringen kann und sich das leider in nächster Zeit auch nicht ändern wird. Möchte daher nicht weiter als Karteileiche rumgammeln und mich stattdessen für die lustige Zeit bedanken! Ihr seid coole Socken! Sollte ich widererwartend doch ab und zu Zeit haben um reinzuschaun, hab ich ja die meisten auf der FL :)

Danke und hauta rein!

Denter