Elfenfeuer sucht neues Kabarett

• Probezeit
    Mit "morgen Abend" ist heute Dienstag Abend gemeint? Ich habe geplant um ca. 22:00 Uhr online zu kommen. Mal schauen ob wir uns treffen ^^
    "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
    (Tyler Freeborn, The Secret World)
    Es geht ja nicht nur allein um die Aufnahme in die Gilde sondern auch darum ob unsere Gilde was für dich ist bzw. was du von einer Gilde erwartest. Das würden wir gerne in einem TS Gespräch heraus finden. Vorher wird auch niemand eingeladen ;)
    Nur wenn wir es nicht schaffen nach über einem Monat uns ingame zu erwischen, (ich hab dich noch nie ingame gesehen), dann fürchte ich könnte aus das aktive Gildenleben etwas schwer werden.
    Versteh mich richtig, gerade ich freue mich immer über neue Member - aber wir wollen ja auch gemeinsam spielen und nicht nur den Gilden-Tag überm Namen haben.
    Wann sind denn in der Regel deine Online-Zeiten?
    Wir sind auf dem Punkte, wo alles ad absurdum stürzt.
    Also meine Online Zeiten sind unbeständig, unregelmäßig Wochentags so von 21:00-00:00 ... es sei den ein Softwareprojekt gerät mal wieder aus den Angeln und dann hab ich Abends kein Bock mehr auf Computer :thumbdown: So wie heute ... bin gerad mal on um Mails abzuholen

Das mit den nie Ingame gesehen kann ich zurück geben den ich hab einige Member geadded und außer Thomii niemand gesehen.
    Damit hab ich aber kein Problem chinese

Wenn ihr einen ORG-Cabal member (ja ORG kommt von AO, hab jahrelang AO gespielt) sucht der regelmäßig on ist dann bin ich nicht der richtige ... das ist wohl war ;)
    Das kann ich absolut verstehen, bei mir ist unregelmäßig die Tagesordnung wegen vielen RL Sachen.

Seelenwandler sagte das ich aber erst jemand treffen muss der mich in das Teamspeak einläd ... irgendwie ein Deadlock ? doofy
    Passwort hab ich ja, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden.

Kann morgen später arbeiten also werd ich jetzt mal einloggen und schauen was in TSW so los ist golly
    Erinnert mich hier ein wenig an "Die unendliche Geschichte" :D Aber irgendwann, irgendwann erwischen wir uns schon ^^
    Also du kannst mit unitedresistance.teamspeak.de und dem Passwort "xy" ins UR TS einsteigen. Du kommst dort dann in die Eingangshalle und von dort kommst du allerdings mit dem Gastrecht nicht weiter und musst von jemandem in einen Channel gezogen werden. Das kann aber jeder User mit Memberrechten machen. Mit Vergabe einer höheren Berechtigung kannst du dich dann frei im TS bewegen. Falls du im TS bist und dich niemand aus der Eingangshalle zieht, schreib einfach jemanden an und der zieht dich dann ^^

Bin heute Abend online. Da könnten wir dann einen neuen Versuch wagen beer
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Gestern haben wir es ja dann doch noch geschafft, jedenfalls ein kurzes Gespräch ging sich aus ^^ Der Rest folgt dann noch in den nächsten Tagen beer
    Ja ich war heut auch on, nicht im TS weil ich meine nervige Tokio Quest in Ruhe absolvieren wollte :chainsawsmiley:
    Bin dann wieder nächste Woche da, wie immer für Schandtaten (ich weich aus, andere machen Arbeit für mich) im NM Bereich bereit :this:

Für Raid bin ich denk ich noch zu schwach, bin gerade dabei Barren für 10.4 zu sammeln wbb
    Wird Zeit wird gut ... TSW ist das letzte Spiel noch was ich game search