Enten-Schnitzeljagd Februar 2017

Auch ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken.
      Es war ein super lustiger Abend, unser Team hat bestens harmoniert, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass wir tatsächlich den Sieg nach Hause tragen! :D
      Hatte seit langem nicht mehr so viel Spass in TSW und das obwohl es ja eigentlich nicht mal Loot gab.

Ein besonder Dank geht an:
      - die Enten! Super Rätsel, super Umsetzung, super Preise, es war ein super toller Abend!!
      - unseren Mentor Torben - der immer an uns geglaubt hat und uns auch in den dunkelsten Stunden nicht im Stich gelassen hat, ebenso natürlich auch an seine Dame im Hintergrund, die ihn durch die ein oder andere Nackenschelle wieder aufgeweckt hat
      - Kurt - für seine Rechenkünste, sowie seine Gitarren- und Gesangsuntermalung, ohne die wir wohl nicht solch' kühle Köpfe bewahrt hätten
      - Starwatcher - die die TSW-Story kennt wie keine Zweite, ebenso an ihren Hund, der vor lauter Aufregung trotzdem durchgehalten hat bis zum Schluss
      - Furai - für seine Lesestimme, die Bereitschaft seinen kompletten PC abschmieren zu lassen um die Rätselseiten zu öffnen, sowie seine schön fixen Ladebildschirme um schnell am richtigen Ort anzukommen
      - Balivernes - auch ihm danke für seine Ladebildschirme - so hatten wir doch immer ausreichend Zeit die Mischgetränke aufzufüllen und uns somit stets bei bester Laune zu halten.

Es hat Spass gemacht, ich freu mich aufs nächste Mal.
      Irre !
      Wir sind auf dem Punkte, wo alles ad absurdum stürzt.

Die Gewinner des Abends sind:

Platz 1:

United Resistance

• Starwatcher
      • Balivernes
      • Kurtschatow
      • Naaju
      • Furai
      Als Aufseher hatten sie [ENTEN]Neo.

Platz 2:

Sakuru Tangs

• Naurin
      • Karotee
      • Benard
      • Seratris
      Als Aufseher hatten sie Waszum/Zottelhexe.

Platz 3:

Die Ruhelosen

• Kampftrulla
      • Terrey
      • Holok
      • HeroBunny
      • Cenwen
      Als Aufseher hatten sie [ENTEN]Sin-1.

Hiermit bedanke ich an allen Teilnehmern, aber auch an das Schnitzeljagdteam, die bei der Umsetzung eingesprungen sind, diverse Siegeln sowie Videos herstellen, geholfen haben. Es war ein großartiges Event mit einer Teilnehmeranzahl, die selbst uns überrascht hat. Meine Werbung in diversen Foren sowie anschreiben der Spieler hat zu gut gefruchtet. Nichtsdestotrotz hatten wir unseren Spaß gehabt.

PS: Das Gruppenfoto war ein geheimes Screenshot-Wettbewerb, die Aufsehern haben mir ihre Stimme gegeben und die Gewinner des zusätzlichen Events sind:

Sakuru Tang:

directupload.net/file/d/4636/lcrapca5_jpg.htm

Die Belohnungen sind verteilt, zu dem Zusatzevent werden sie noch rausgeschickt. Die Bonuspunkte von Funcom werden die nächste Tage bei den Gewinnern geschickt.

Über ein Feedback bei forums.thesecretworld.com/show…017&p=2028693#post2028693 würden wir uns freuen, damit Funcom sieht wie die Resonace war. Hilft uns für die Zukünftigen Events dann, wieder an Funcom-Punkte ranzukommen, damit die Motivation größter ist. ;)
      Das liest sich wirklich ganz toll und war wohl ein großer Erfolg. Vielen lieben Dank an Starwatcher, Balivernes, Kurtschatow, Naaju und Furai dass sie United Resistance so gut vertreten haben und auch noch den Sieg nach Hause holen konnten. Ganz große Gratulation! hail beer

Den Enten, allen voran Sin-1, danke für die Organisation! Es ist nicht mehr so einfach für solche Events genügend Interessierte zusammen zu bekommen. Sehr klein ist sie geworden die deutschsprachige TSW Community :(

Ich selber konnte nicht teilnehmen weil ich eine klitzekleine Sache vergessen habe. Nichts gravierendes .... mein Sohn feierte am Samstag seinen 4. Geburtstag .... :whistling: =O :D Zu meiner Verteidigung möchte ich jedoch erwähnen dass nicht von Anfang an feststand dass wir ihn am Samstag feiern. Sonntag wäre auch noch eine Option gewesen ... :D Entsprechend K.O. bin ich am Abend ins Bett gefallen :sleeping: ^^
      "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
      Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
      Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
      (Tyler Freeborn, The Secret World)

Die Punkte sollten jetzt verteilt sein, ich bedanke mich noch an allen Teilnehmern, dass Event war sehr spaßig und aber auch Melcom hat sich über die Kooperationsbereitschaft zwischen Enten(mir) und Funcom sehr gefreut. Damit die anderen Außenstehende ein Teil des Eventsaufgabe, war ja der größte Knaller bei allen gewesen war, auch kennen sollten, veröffentlich ich nun die Lückentexte der Gruppen:

• Neo´s Audiodatei braucht wohl noch ein bisschen Zeit
      Habet also Spaß mit den Texten.

Mit freundlichen Grüßen

Sin-1