Bewerbung Renwulf

• Abgelehnt

Bewerbung Renwulf

Grüße Widerständler, :hi:

nach langer Abwesenheit zieht es mich zurück nach TSW. Da ich ein Vollnoob bin und mein Charakter damals gerade so die Hauptstory abgeschlossen hat. (knapp mit Note 4 bestanden)
    Bin ich jetzt auf der Suche nach einer tatkräftigen, hilfsbereiten Truppe.
    Ziemlich planlos und mit beschränkten Wissen über die Mechaniken des Spiels bin ich für Tipps und Meinungen dankbar, damit ich möglichst schnell die Gemeinschaft auch sinnvoll unterstützen kann.

Im realen Leben höre ich auf den wunderbaren Namen Carsten, ein "Hey Du" oder "Alter" tut es im Notfall aber auch. Mit 40 Jahren habe ich die schlimmsten Eitelkeiten hinter mir. Meine Ehefrau, 2 Töchter und ein Fulltime Job halten mich davon ab 24/7 zu zocken doch ab 20 Uhr habe ich in aller Regel Zeit meinem Hobby zu fröhnen.
    TS, Headset, Tastatur, Maus, Computer, Monitor und zwei gesunde Hände sind vorhanden.
    Ich habe schon so gut wie alles an MMOs gespielt das eine mehr und das andere weniger.

Ich freue mich von euch zu hören.
    Vielen Dank für deine Bewerbung. Es wird sich so schnell wie möglich ein Offi bei dir melden, zwecks Bewerbungsgespräch.
    Aber als die Elfen starben mit den Feen und Wäldern
    Und ich mich stehen sah allein auf dem Schlachtfeld meiner Seele
    Bin ich für immer gestorben... in Ewigkeit
    ...Ewigkeit...
    Na das ging ja flott :thumbup: Willkommen bei United Resistance und viel Spaß in unseren Reihen! beer Du hast nun auch mehr Rechte hier auf der Website und siehst mehr Inhalte die es nun zu erforschen gilt ... ;) ^^
    "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
    (Tyler Freeborn, The Secret World)