Secret World Legends

• Neustart
      Was den Verlust von Klamotten betrifft tut mir eigentlich nur eine Uniform wirklich weh: die hart erarbeitete epische PvP Uniform für den Tank ;( ^^
      "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
      Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
      Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
      (Tyler Freeborn, The Secret World)
      Achso, die einschneidenste Veränderung hab ich noch nicht erwähnt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht eingeschaltet, kann also nur noch wiedergeben, was da steht:

Camera
      - It will use the reticulate mode, but it has been reimplemented from the start.
      - It has nothing to do with the current implementation.
      - It supposedly makes combat feel better.
      - It gives weight to the combat and makes it a lot less floaty.
      - It highlights the way the game looks.
      - It makes dodging easier.
      - Tilty says to not be worried.
      - There's a lot more visual feedback for example on when to dodge.
      - Free Camera to take screenshots (the one that can move independently away from the character): Nope. It would allow to see too much hidden stuff.
      - Reticule will be the only mode, no more Tab targeting.

Es gibt also ein neues Kampfsystem mit "reticulate Mode" also Zielen mit der Kamera. So wie in TERA. Das wird anstrengend aber wahrscheinlich auch ganz spaßig. Ich habe TERA damit ganz gern gespielt, nur konnte ich mich an den Asia-Style des Spiels nicht gewöhnen und dann kam ja auch TSW. Ich denke dieses Kampfsystem kommt auch Solospielern entgegen. Bin gespannt. Vielleicht hol ich mein altes TERA zum üben wieder raus (gibt's das überhaupt noch?).

Die Closed Beta hat für eine Gruppe handverlesener Leute angefangen. Macht ja auch Sinn, wenn sie ein qualifiziertes Feedback haben wollen, brauchen sie engagierte Spieler - aber vielleicht hat man auch nur Leute genommen, deren E-Mail nicht mit TSW verknüpft ist, damit man es aus der Sicht eines Neueinsteigers beurteilen kann. Wie dem auch sei, diese Leute haben mit Sicherheit an ganz strenges NDA, weil noch nicht das Geringste durchgesickert ist.

LG Star
      Wenn ich "Reticule Mode" richtig übersetzt habe, bedeutet das es wird in SWL auf Gegner gezielt wie bei einem First-Person-Shooter? Ich muss den Gegner also im Fadenkreuz haben sonst treffe ich ihn nicht oder wie darf das verstanden werden?
      "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
      Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
      Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
      (Tyler Freeborn, The Secret World)