Gesammelte Informationen SWL

Man darf ja wegen der NDA nix sagen, aber gut zu wissen, dass ein Konsens im BETA Forum herrscht, den ich mal ausnahmsweise auch teile. ;)

Vielleicht nur so als zusammendfassenden Kommentar: Dafür hätten sie das Spiel nicht relaunchen müssen, aber naja gut ... gefuncomt.

Ich hätte gar nix dagegen, wenn sie bei anderen neueren MMOs was abgucken, was sie definitiv sollten, weil so bleibt SWL einfach ein altes (5-Jahre altes Spiel). Was für mich auch völlig okay wäre.

Ich habe ja sehr intensiv TSW gespielt, auch schon bevor ich zu Legendary (später United Résistance) gekommen bin) Hier kennt ihr mich ja nur in meiner Resignationsphase. Ich habe ja ein Jahr fast gar nicht gespielt und davor 2 Jahre mal intensiv, mal sporadisch. (Baby und so). Im Nachhinein hätte ich mich jetzt geärgert, wenn ich die ganze Zeit durchgespielt hätte. Was ich da lernen konnte: man verpasst eben nix in einem MMO.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilly“ ()

Ich werde mir mit SWL sicher nicht mehr den Stress machen wie bei TSW aber ich muss schon sagen mir gefällt es soweit ganz gut und werde es sicherlich regelmäßig spielen. Das neue Kampfsystem ist cool aber muss mich erst noch daran gewöhnen da nun die Steuerung doch ganz anders als in TSW ist =O :D
      "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
      Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
      Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
      (Tyler Freeborn, The Secret World)
      Lilly, ein gewisser Suchtfaktor wird sicher entstehen denn solange es ein Ziel zu erreichen gibt, ist meistens auch Motivation vorhanden :)

Aber wie du richtig gesagt hast ist es völlig egal ab man ein paar Wochen früher oder später im Endcontent ist denn versäumen tut man nichts.
      Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
      Wenn Funcom mit dem Reload noch punkten will, dann sollten sie sich jetzt schon mal an die Arbeit machen für ein neu Endcontent (Instanz, Raid) um auch die langjährigen zu motivieren all die Questen Strapazen und Story Lines noch mal durchzuspielen die sie sowieso schon rauf und runter gespielt haben. Für die Neulinge wird das spannend sein, vor alldingen die die Erweiterung nicht gekauft haben oder nicht konnten.
      Man sollte das Questen nicht als "Strapazen" sehen ;) ^^
      Bei mir ist es bereits knapp 5 Jahre her und klar kommen mir die Questgeber noch bekannt vor, bei vielen Quests weiß ich aber nicht mehr wie sie funktioniert haben und ist somit wieder "neu" für mich. Klar, ein wenig Augenauswischerei ist es schon, schließlich handelt es sich um kein neues Spiel aber wenn Funcom noch ordentlich am Endcontent feilt und vielleicht im PvP noch was dreht, ist Potential drin ^^
      Uh, das wäre ambitioniert und ich bin der Meinung sie sollten sich lieber etwas mehr Zeit lassen, dafür ein möglichst fehlerfreies Ergebnis präsentieren! Open Beta könnte ich mir im Juli vorstellen wenn Funcom weiterhin so fleißig werkelt aber noch ist vieles nicht fertig.

Seelenwandler schrieb:

Uh, das wäre ambitioniert und ich bin der Meinung sie sollten sich lieber etwas mehr Zeit lassen, dafür ein möglichst fehlerfreies Ergebnis präsentieren! Open Beta könnte ich mir im Juli vorstellen wenn Funcom weiterhin so fleißig werkelt aber noch ist vieles nicht fertig.

Seele du bist ein unerschütterlicher Optimist
      Fehlerfrei :lol

Whaaaat!? Das nenne ich mal ambitioniert! :thumbsup: Danke für die Info Loila! Gibt es auch schon einen Termin wann die Open Beta startet?