Rückkehr zum vereinten Widerstand

Rückkehr zum vereinten Widerstand

Hallo alle zusammen,

vor kurzem habe ich durch Zufall auf Facebook von SW:L gelesen. Da ich sehr gespannt darauf bin, was bei dem Relaunch rauskommt habe ich mir gedacht das ganze etwas zu verfolgen. Die Anmeldung zur Closed Beta ist auch schon raus, nur habe ich leider noch keine Einladung bekommen :D .

In der Vergangenheit schwelgend habe ich mich sofort wieder an euch erinnert und dachte ich melde mich mal wieder hier. Ich werde SW:L definitiv antesten. Ungeachtet dessen hoffe ich, mich euch wieder anschließen zu können.

Nun warte ich gespannt auf den Zugang zu SW:L (in welcher Form auch immer). Mal schauen wann es soweit ist :) .

Bis dahin war ich schon am überlegen ob ich mir TSW nochmal installiere. Spielt denn hier noch jemand die alte Version?

Mfg Requion

PS.:

Seelenwandler schrieb:

Hallo Requion! Danke für die Info. Schade aber nett dass du dich verabschiedest. Dir auch alles Gute und wer weiß, vielleicht läuft man sich ja wieder mal über den Weg :hi: beer

Kannst du Hellsehen? Das macht mir irgendwie Angst :D
      Der folgende Satz ist falsch. Der vorherige Satz ist wahr.
      Servus Requion! :hi: Hellsehen kann ich nicht aber auf ein bisschen Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen ^^ Es kommt ja doch hin und wieder vor dass sich ehemalige Mitglieder zurück melden und SWL ist da natürlich eine ideale Gelegenheit beer

Was TSW spielen betrifft ... nun wir haben für heute Abend 2 Anmeldungen für den NY-Elite Raid .... es ist nicht ausgeschlossen dass es noch was wird aber eher unwahrscheinlich ^^ Die Motivation ist halt jetzt völlig dahin wenn man weiß dass für TSW nichts mehr neues kommen und SWL das neue Pferd sein wird.

Was sich allerdings noch rentiert ist alle Bonuspunkte und Ingame Währung für Klamotten auszugeben denn laut Funcom sollen alle gekauften Items nach SWL übernommen werden.
      "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
      Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
      Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
      (Tyler Freeborn, The Secret World)