Ankündigung Interner Forenbereich nur für SWL Beta Tester

Interner Forenbereich nur für SWL Beta Tester

Hallo SWL Closed Beta Tester! :hi:

Da einigen von uns die NDA für die SWL Closed Beta Phase wichtig ist, kann der Forenbereich "SWL Inside" ab sofort nur noch ausschließlich von Mitgliedern der Benutzergruppe UR | Team SWL Beta betreten werden und ist auch nur für diese Benutzergruppe sichtbar. Welche Mitglieder sich aktuell in dieser Benutzergruppe befinden, kann auf der UR-Teams Seite nachgeschaut werden.

Gehörst auch du zum erlesenen Kreis der SWL Closed Beta Tester und möchtest dich mit anderen Testern austauschen ohne die NDA zu brechen, dann schreibe Loila oder mir einfach eine PN und du wirst ebenfalls in die UR | Team SWL Beta Benutzergruppe aufgenommen. Damit allerdings nicht einfach jeder behaupten kann Beta Tester zu sein, teile uns bitte auch noch deinen SWL Ingame Namen mit. Wenn du bisher kein UR Member warst, schreibe bitte im SWL Bewerbungsforum eine kurze Bewerbung und wir nehmen sobald wie möglich Ingame Kontakt mit dir auf und besprechen dann alles weitere.

Mit dieser Maßnahme kann im Forum "SWL Inside" nun ohne schlechtes Gewissen alles diskutiert werden was die SWL Closed Beta betrifft. Fröhliches testen! :thumbup: beer
    "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
    (Tyler Freeborn, The Secret World)