Bewerbung von CrazyHarry

• Probezeit

Bewerbung von CrazyHarry

Hallo,
    wie der Titel bereits vermuten lässt möchte ich mich bei euch als neues Mitglied bewerben.
    Da TSW nun einen Neustart wagen möchte, möchte ich dies nun auch tun. Ich habe Ende 2012 mit TSW angefangen und bin als Cthulhu Fan total von der Story begeistert. Doch irgendwann wurden leider die Mitspieler immer weniger und die Motivation alles alleine zu spielen immer weniger. Da es in dem kommenden Free2Play aber womöglich wieder viele zu SWL ziehen wird möchte ich dort auch neu anfangen.
    Also MMORPG Erfahrung kann ich eine lange Spielzeit in Herr der Ringe Online und TSW mitbringen.
    Auf United Resistance bin ich über das TSW Forum gekommen und hab mich hier ein wenig umgeschaut. Raidplaner TeamSpeak und aktive Spieler. Hat für mich soweit alles gepasst :)
    Noch kurz zu mir... Ich heiße Robert und bin 34 und Familienpappa, somit wird sich meine Spielzeit auf meist abends beschränken. Ich hoffe ihr nehmt auch jemanden meins alters auf, der nicht 24/7 das spiel durchsuchtet.
    Für den Neustart von TSW habe ich mir CrazyHarry als Usernamen reservieren lassen. In TSW selbst bin ich als Abbby unterwegs.
    Auf bald.
    Beste Grüße
    Robert
    Servus Crazy Harry! Schön dass du zu United Resistance gefunden hast :thumbup: Möchtest du dich für TSW oder SWL bewerben? TSW spielen wir aus gegebenem Anlass so gut wie gar nicht mehr. Ein Spiel spielen wo man weiß dass es nicht mehr weiter entwickelt wird, ist doof. Wenn du dich für SWL bewirbst, schiebe ich deine Bewerbung in den SWL Bewerbungen Bereich :)
    "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
    (Tyler Freeborn, The Secret World)
    Alles klar, danke für die Info und ich verschiebe deine Bewerbung mal in den richtigen Bereich. Demnach werden wir uns bei Zeiten mit dir in Verbindung setzen entweder sobald die Open Beta startet oder du einen Closed Beta Key erhalten hast und uns darüber informierst. Wir hören uns! beer
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Sehr schön! :thumbup: Noch macht es allerdings keinen Sinn bereits eine Kabale im Spiel zu gründen da am 23. Juni nochmal alles gelöscht wird aber danach geht es auch bei uns wieder richtig los. Stay tuned :gamer:
    Das mit der Kabale in der Beta stimmt schon, das macht echt keinen großen Sinn. Zur Zeit bin ich auch damit beschäftigt herauszufinden ob ich wieder einen DD spiele oder ob ich mich mal beim Heiler versuchen soll.
    Und mit den Talismanen blick ich auch noch nicht so richtig durch... welche es sich lohnen upzugraden und welche nicht, usw... aber da hoffe ich auch noch auf ein kurzes Info Video...
    Das sagen dir die kleinen gelben Punkte am unterem Rand des Icons. Geht von einem Punkt bis zu 3 Punkten, wobei 3 das Beste ist. Selbiges gilt für Glyphen. Am Ende wirst du aber eh auf 3 Punkte Dungeondrops abzielen da diese immer noch einen Zusatzeffekt haben. (<- aber erst ab lvl 50 wirklich interessant danach zu suchen )
    Grundsätzlich nur das Aufleveln wo man auch die Bonus-XP mitnimmt (d.h. Talisman mit gleichem Slot/Stat = 250 XP, andere "nur" 100 XP).
    Um Endgame-Talismane zu bekommen benötigt man insgesamt 16 grüne Talismane (daraus dann 8 blaue, dann 4 lila, 2 gelbe -> 1 roter).

Beim Fusionieren darauf achten, dass man die Glyphe/Siegel nicht unabsichtlich zerstört; hier könnte es von Vorteil sein möglichst früh den "optimalen" Talisman gefunden zu haben, da das Wechseln der Glyphen kostspielig (20.000 Markis of Favor) ist.

--

Wenn man natürlich 1 Attack und 1 Heal-Talisman auf Endgame-Niveau erhalten möchte, benötigt man insgesamt 32 grüne Talismane und man kommt nicht ganz so flott voran wie es bei einem einzigen Talisman der Fall wäre.
    I am who i am, take it or leave it
    A rebel at heart

No gods, no masters~Arch Enemy~
    Ach da hatte jemand Geburtstag gestern? Nachträglich auch noch alles Gute von mir! bday

CrazyHarry, du bist nun auch im SWL Beta Team beer Ich dachte zuerst mit dieser Berechtigung hat man auch Zugriff auf die internen TSW Forenbereiche aber dem ist nicht so. Also grünes Licht und Fragen die wegen der NDA öffentlich nicht erlaubt sind bitte im internen Forum SWL Inside stellen.