Angepinnt Secret World Legends (SWL) wurde am 26. Juni 2017 veröffentlicht!

• News

Secret World Legends (SWL) wurde am 26. Juni 2017 veröffentlicht!

Momentan ist leider - nein erfreulicherweise - sehr viel los bei uns :thumbup: Es gilt jede Menge Bewerbungen zu bearbeiten, die Website zu aktualisieren und nicht zuletzt auch SWL zu spielen ^^
      Zu allem Überfluss ist auch noch unser SWL-News Verantwortlicher ausgefallen bzw. wird von Funcom ordentlich ausgelastet daher entschuldigen wir uns dass es momentan keine ausführlichen News gibt.

Wir möchten dir jedoch den Link auf die offizielle SWL Website von Funcom empfehlen: secretworldlegends.com
      Auf dieser Website findest du alle notwendigen Infos wie du beispielsweise deine Ausrüstung von TSW nach SWL transferieren kannst, wie du vorgehen musst um einen neuen SWL Charakter zu erstellen usw. Außerdem findest du dort auch die Möglichkeit den Secret World Legends Client herunterzuladen. Beachte aber dass momentan fast täglich ein Hotfix eingespielt wird und es in dieser Zeit daher nicht möglich sein wird bestimmte Services zu nutzen.

Wir werden versuchen sobald wie möglich mehr und detailliertere Infos zu veröffentlichen und bitten für die Knappheit dieser News um Verständnis.

United Resistance wünscht dir auf jeden Fall einen guten Start in Secret World Legends und wenn du Fragen hast sprich uns einfach an. Über die Website, das TeamSpeak und natürlich auch direkt in SWL sind wird für dich erreichbar beer

Deine Ansprechpersonen sind derzeit Nici, Absyss, Ashia und Seelenwandler - mit diesen Namen findest du uns auch Ingame.
      "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
      Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
      Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
      (Tyler Freeborn, The Secret World)
      Nachdem ich gestern den furchtbaren Waffenraum Bug entkommen bin (nach Patch) hab ich mal in das neue Spiel reingeschaut und bin sehr angetan :thumbup:
      Und werde natürlich am Ball bleiben wbb

Werde erstmal auf Schwert / Elem und dann Chaos gehen :rocketlauncher:

Hab gestern nach den üblichen Verdächtigen geschaut um mich zu reinviten, aber keinen gefunden.
      Werde heute On sein nach dem ich mein Papierkram erledigt habe ...
      Jesme, aber sicher doch gibt es United Resistance bereits als Kabale in SWL 8) beer Die TS Daten sind ebenfalls noch dieselben. Also einfach im TS vorbei schauen oder Ingame nach den "üblichen Verdächtigen" wie Elfenfeuer es passend genannt hat Ausschau halten und anschreiben :)

Die üblichen Verdächtigen im Überblick:
      Nici (ehem. Naaju), Absyss, Ashia (ehem. Tali), Seelenwandler
      "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
      Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
      Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
      (Tyler Freeborn, The Secret World)