Roadmap für SWL

Lassen wir uns mal überraschen, in welche Gefielde es uns nach dem Orochi-Tower führt.
      Apropos, ist da schon bekannt, wann man mit dem rechnen kann/darf?
      Wir haben inzwischen den 28.09. :D. September ist so gut wie rum. Obwohl ja auch in den ersten beiden Wochen Oktober wohl nichts dagegen spricht, dann sollte man aber evtl. mal den Updateplan ein wenig ändern.
      Oh, es glitzert. Ich muss es haben.... golly golly
      Wenn ich eines in meiner langjährigen Zocker-Karriere gelernt habe, dann: Geduld! :D
      Wenn ein Entwickler einen Zeitplan raushaut ist der meist mit Skepsis zu betrachten ;)

Immerhin gibt es sowas hier überhaupt. Das ist alleine schon ne kleine Sensation. Und das man sich bisher fast dran gehalten hat, ist quasi das neunte Weltwunder ;)
      Die offizielle Timeline wurde schon angepasst ;) Jetzt kommt der Orochi Turm early Oktober... Ich weiss nicht genau, aber ich schätze wir erleben zuerst noch eine Überraschung mit Kaidan Lair und die alten Nebenwaffen als neue Waffen. Allerdings ist's in die Timeline nicht eingepflegt was heißen könnte es kommt erst viel später. Gefühlsmäßig sollte aber der Kaidan Lair, wenn er kommt, vor dem neuen Kontinent kommen.

Eisenherz schrieb:

Wenn ich eines in meiner langjährigen Zocker-Karriere gelernt habe, dann: Geduld! :D
      Wenn ein Entwickler einen Zeitplan raushaut ist der meist mit Skepsis zu betrachten ;)

Immerhin gibt es sowas hier überhaupt. Das ist alleine schon ne kleine Sensation. Und das man sich bisher fast dran gehalten hat, ist quasi das neunte Weltwunder ;)

Ist ja auch kein Kunststück. Alles wieder aufgewärmter Content

Die alten Nebenwaffen als neue Waffen..., soll heißen, man kann sie ganz normal mit aktiven und passiven Talenten auswählen ?
      Na, dass der Kaidan-Lair kommt, kann man ja schon an der Siegel-Auflistung sehen, denn schließlich sind bei den Handgelenken noch derzeit keine im Spiel.
      Und wenn man das Optimum rausholen will, dann kommt der auch noch.
      Gab ja auch 2 oder 3 Instanzen in Kaidan, oder ?

Außerdem wurd bisher ja auch nicht alles an Quests aus TSW übernommen, denn die Fraktionaufstiegs-Quest fehlen, wo es zur Belohnung Uniformen gab.
      Oh, es glitzert. Ich muss es haben.... golly golly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rhaegar Martell“ ()

Leider darf ich noch keinen eigenen Thread eröffnen :whistling:

Der Titel wäre : Event: Samhain 2017
      Habe heute mal beim Einsammeln der täglichen Event-Belohnung gesehen, dass es am 10. Tag ein Talisman-Upgrade gibt, mit dem man ein Rank 1 oder 2 Talisman auf Rank 3 bringen kann.
      Das wäre wirklich super. Wenn ich mich nicht verlesen habe 8| kann man damit wirklich einen Allerwertesten voll MoF's sparen.
      Muss nur noch gucken, beim welchem DD Talisman die meisten MoF's gespart werden.
      Wenn ihr also definitiv zehn Tage schafft sichert euch schonmal euren Tier 1/2 Talisman. Wer weiß, vielleicht gibt es ja so etwas wie Marktwirtschaft und die Preise steigen demnächst.

Sollte jemand alle Talismane auf Rank 3 haben, opfer ich mich gerne für das Upgrade auf chinese