Bewerbung Syrill und NoctemAnima

• Probezeit

Bewerbung Syrill und NoctemAnima

Einen wunderschönen guten Morgen,

da ich als alter TSW-Hase mal wieder Bock auf das Game habe und meine Frau dazu überreden konnte mitzuspielen, suchen wir uns natürlich eine Gilde. Muss zugeben, dass ich gerade noch etwas überfordert bin, da mein Kopf auf TSW-Basis denkt und ich nicht mal Ahnung habe, welche Builds spielbar sind in SWL (war in TSW ein Fist-Healer).
    Wir spielen an sich sehr regelmäßig und haben auch vor, später Inis und Raids zu laufen (wofür ich dann nach Möglichkeit wieder auf Heal rollen werde)... mein Account ist transferiert, daher habe ich meinen alten Kram noch, aber erst Mal schauen ob mir das was nutzt... auf jeden Fall habe ich Klamotten, die in SWL nicht zu bekommen sind *grins* ...

Nick: Syrill (er) und NoctemAnima (sie)
    Fraktion: beide Illus

Gefunden habe ich euch über Google, denn so viele Einträge gibt es zu deutschen Gilden in SWL noch nicht :>

Discord/TS ist auch vorhanden und soll mindestens für Inis u.ä. genutzt werden. Dauer-on werden wir da aber nicht sein (aber auch nicht generell abstinent).

Wenn ihr noch Fragen habt, dann legt los - ansonsten freuen wir uns von euch zu hören.

Syrill und NoctemAnima
    Vielen Dank für deine Bewerbung. Es wird sich so schnell wie möglich ein Offi bei dir melden, zwecks Bewerbungsgespräch.
    Aber als die Elfen starben mit den Feen und Wäldern
    Und ich mich stehen sah allein auf dem Schlachtfeld meiner Seele
    Bin ich für immer gestorben... in Ewigkeit
    ...Ewigkeit...
    Servus Syrill und NoctemAnima, schön dass ihr zu United Resistance gefunden habt. Ja leider ist die deutsche SWL Community überschaubar klein und wir können uns gar nicht groß was einbilden dass wir in Suchmaschinen ganz oben stehen ... aber cool ist es dennoch 8) :D

Ich darf hier jetzt nicht schreiben wenn ihr heute Abend online seid dann schreibt doch mal Nici an ;) :D :D Daher lasse ich das und ich werde mich heute Abend mal bei euch melden falls ihr online seid.

Ach übrigens, in SWL gibt es kein rollen/würfeln auf Items mehr. Jeder hat seine eigene Kiste zum looten ;) ^^

Wir hören uns! beer
    "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
    (Tyler Freeborn, The Secret World)