Bewerbung von Luzifuge

• Probezeit

Bewerbung von Luzifuge

Halli, hallo und soweiter :P ,

erstmal einiges zu meiner Frau....ach nee, um die geht es ja nicht, sondern um meine Tochter....nein, auch nicht um die. Es geht um meine Person.
    Als mittelalterlich bezeichneter Bastard, nur wegen der Mischung der komischen Nationalitäten, deren sich der Bayer, Schotte, Schwabe und Badner in mir vereinen, bin ich so gesehen eine etwas lustige aber mit Einschlag von etwas schwarzem Humor versehene Kreuzung. ?( Gelebt habe ich schon 45 Lenze und vor noch einige hinter mich zu bringen. Geworfen und aufgewachsen bin ich trotz der Vermurksung der Gene im schönen Baden-Württemberg.

Nun zu dem MMO-Wertegang. fie

Angefange habe ich mit, wie warscheinlich sehr viele, mit WOW in der Beta. Exessiv dann fünf Jahre in einer Gilde jedes Wochenende in Raids verbracht und mir Freunde und Feinde gemacht, natürlich nur unter den NPCs. :chainsawsmiley: Was dann folgte waren mehrere Findungsgänge durch einige MMOs. Guild Wars 1+2, Star Wars The old repu, Herr der Ringe (nur die ersten Missis), Age of Conan, Warhammer 40K, Star Trek Online (was ich noch immer spiele, der Lifetime wegen), Rift und noch ein paar kleinere deren Name mir nichtmal mehr einfallen. hmm

Natürlich, der Abwechslung wegen, auch andere Spiele gezockt, wie Ego-Shooter und Strategiegedöns. sniper

Gehen wir nun mal auf TSW/SWL ein.

Ich muß ehrlich sein, als damals TSW erschien, habe ich es mir angeschaut und bin irgendwie nicht warm damit geworden. Also hab ich das Game erstmal ignoriert. Doch in letzter Zeit hab ich was gesucht, wo man nicht alles hinterhergeworfen bekommt und nicht jede Quest sich anfühlt, wie in jedem anderen nullachtfünfzehn MMO. So bin ich durch einige Foren wieder auf TSW gestoßen und den neustart durch SWL.

Also völlig planlos hab ich mich dann auf das Game gestürzt und was soll ich sagen.....Es hat mich überrollt. Endloch..äh...endlich ein etwas anderes Game. Kämpfe mich zwar grad noch durch den Skillbaum, so von wegen erstmal testen was wie wo funktioniert, aber das gehört dazu. Nach einigen Tagen bin ich auf die erste investigative Quest gestoßen. Im ersten Moment habe ich mich so gefühlt dash dash dash . Aber dann habe ich meine WOW-Programmierung gelöscht und habs geschafft. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich immo diesen Revolverhelden, wenn ich das noch richtig im Kopf hab, leider erst auf lvl 16.

Nun hab ich mich auf eine deutsche Gilde, oder wie es hier ja wohl heißt, Kabale(glaube ich) X/ gesucht und bin dann über euch gestolpert. Habe auch schon bissi eure Regeln gelesen. Passt soweit mit nur einer kleinen Abweichung, aber das können wir ja dann auch im Gespräch klären.

So, jetzt ist die Bewerbung doch länger geworden wie geplant (wie immer). Freue mich von euch zu hören.

P.S. Diese Woche arbeite ich Spätschicht, also bin nur von 9:00 Uhr bis ca 11:30 Uhr online.

Bis bald im Wald
    Das Leben ist ernst. Ernst ist drei Jahre alt.
    Klasse Bewerbung Luzifuge! Hat echt Spaß gemacht sie zu lesen! :thumbsup: beer Hast dir ja ordentlich Mühe gegeben.

Eigentlich würde man meinen ein gewisser Anspruch in einem Spiel kann nur zum Erfolg führen. Leider hat TSW gezeigt dass nahezu völlige Freiheit dann doch vielen Spielern zuviel des Guten ist. Man möchte bei der Hand durch ein Game geführt werden. Jedenfalls ist das der Tenor der breiten Masse. In SWL hat Funcom versucht genau das zu machen. Der Skilltree wurde deutlich reduziert, ebenfalls die Stats. Es gibt keinen Blockwert und Durchdringungswert mehr, die Glyphen haben auf allen Ausrüstungsteilen dieselben Werte, eine aufwändige Berechnung entfällt somit.

Gerne nehmen wir alsbald Kontakt mit dir auf für ein ebenso unterhaltsames Gespräch! ^^ beer
    "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
    (Tyler Freeborn, The Secret World)
    Halli, Hallo und soweiter.

Freut mich, dass dir die Bewerbung gefallen hat. Hab mir auch keine Mühe... äh.... hab mir auch viel Mühe gegeben.

Wie geschrieben, morgen früh bin ich online und am Wochenende weiß ich leider noch nicht genau, da ich vielleicht darüber ins Bayernländle muss. Aber wir bekommen das schon hin mit dem Gespräch.

Schreibe gerade verbotenerweise vom Geschäft aus. Hihihi, wenn das mein Chef wüsste.... Oh, der sitzt ja neben mir.

Bis bald im Wald
    Luzifuge (Thomas)
    Hab gestern Abend Ausschau gehalten aber du warst leider nicht online, wir bekommen es aber bestimmt in den nächsten Tagen hin. Gerne kannst auch du mich anschreiben falls du mich online siehst ^^
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Halli, Hallo, Hallöle,

wollte nur kurz auch hier bescheid geben, dass wir das Bewerbungsgespräch aus gesundheitlichen Gründen (Stimmbandentzündung) verschieben müssen. ;( InGame weiß man schon davon und so wollte ich noch auf HP informieren. Sobald ich wieder quasseln kann, wie mir der Schnabel gewachsen is, holen wir es nach.

Bis bald im Wald
    Luzifuge (Thomas)
    Oh, das hört sich nicht gut an. Beste Genesungswünsche und gib bitte kurz Bescheid wenn du wieder fit bist. Bis bald beer
    Hallöle und einen schönen guten Tag,

die Zeit der Stille ist vorbei und meinen lLieben daheim klingeln schon die Ohren. Man(n) muss ja schließlich alles nachholen. Hehe und das tue ich mit tiefster Hingabe. Das ist meine Rache für die ganzen Erniedrigungen, die ich über mich ergehen lassen mußte.....Ok, war nicht ganz so schlimm, aber trotzdem, Frau muss nun auch ein bisschen leiden. XD

Gerne können wir nun die nächsten Tage das Bewerbungsgespräch nachholen. Freu mich schon darauf.

Bis bald im Wald
    Luzifuge(Thomas)
    Sehr schön! dance Dann versuche ich dich heute Abend mal zu erwischen. Bin aber erst etwas später on :)
    Huhule,
    da ich diese Woche Spätschicht habe (und ich Rache nehme für den ganzen Spott, den ich ertragen mußte misslelauncher ) wird es wohl erst zum Wochenende hin mit dem Gespräch klappen. Bin zwar morgens online, aber vermutlich wird es da kein Gespräch geben.
    Wie sage ich immer: Gut Ding braucht Keile. Oder: Aufgeschoben is nur zu faul zum sofort machen. :facepalm:

Mal schauen ob mein Revo bis es klappt nicht schon lvl 40 is. Fehlt ja nimmer viel nono

Bis bald im Wald
    Luzifuge(Thomas)