Bewerbung SmokingAces

• Probezeit

Bewerbung SmokingAces

Hey Leute,

joa ich bin der André, bin 29 Jahre jung und komm ursprünglich aus NRW, hab allerdings derzeit einen längeren Aufenthalt in Schwerin ( Freundin,Arbeit...:) )
    Mein ingame Char heisst SmokingAces, ist Templer und wird vornehmlich auf Schaden gespielt, allerdings hab ich gelegentlich auch Spaß aufs Heilen wenn Not am Mann ist. Hab damals 2012 mit TSW
    angefangen, bis knapp Ende 2013 gezockt und danach kam erstmal Pause und andere MMO´s. Seit Ende Juli bin ich wieder bei TSWL und wollte dem ganzen gern ne neue Chance geben weils damals
    echt viel Spaß gemacht hatte.
    Durch eine lustige Vorgeschichte traf ich dann ingame auf Sura und durch sie erfuhr ich dann von dieser deutschen Kabale und dachte nach nem netten TS gespräch bewerbe ich mich einfach mal :)
    Raiden und Farmen mach ich zwar sehr gerne und häng manchmal auch bis tief in die Puppen vorm PC, allerdings bin ich vornehmlich eher der ruhigere entspanntere Zocker geworden, denke die knapp 10 Jahre WoW
    Hardcore zocken waren genug für mich :rolleyes: dazwischen hab ich alles mögliche an MMOs gezockt, Guild Wars 2, Defiance, AION und Rift.
    Ansonsten freu ich mich auf ne lustige Zeit wenns aktzeptiert wird und sag mal vlt bis die Tage im Ts ^^
    Vielen Dank für deine Bewerbung. Es wird sich so schnell wie möglich ein Offi bei dir melden, zwecks eines Berwerbungsgespräch.
    Aber als die Elfen starben mit den Feen und Wäldern
    Und ich mich stehen sah allein auf dem Schlachtfeld meiner Seele
    Bin ich für immer gestorben... in Ewigkeit
    ...Ewigkeit...