Bewerbung Jin-Roh

• Probezeit

Bewerbung Jin-Roh

Hallo zusammen, :hi:

ich spiele TSW nun schon einige Zeit und habe es immerhin bis in den Orochi-Tower geschafft.
    Leider habe ich mich nie um die Mitgliedschaft in einer Kabale bemüht, daher bin ich zwar mit den Einzelspieler-Part vertraut, beim Dungeon/Teamspiel habe ich nur eine kurze Einmann-Erfahrung bei Tot im Wasser hinter mir.
    *Ist nicht sehr erbaulich gelaufen, der Name war Programm :rolleyes:

Da Rekrutierungsversuche im Freundeskreis für TSW/SWL nie richtig gefruchtet haben würde ich gerne mit Euch zusammen losziehen.
    An das neue SWL gewöhne ich mich langsam (Attentäter lvl 35) aber zur Zeit bin ich am überlegen, was eine sinnvolle Ergänzung zur Klinge ist.
    Von Elementar wechsel ich halbherzig in die Blutmagie. Wenn es es also bestimmte Rollen gibt, die noch unterbesetzt sind, bin ich für Vorschläge offen.

Mit täglicher Präsenz kann ich bedingt durch Privates und Berufliches nicht dienen, aber durch den Relaunch bin ich wieder hoch motiviert. :gamer:

Gruß
    Vielen Dank für deine Bewerbung. Es wird sich so schnell wie möglich ein Offi bei dir melden, zwecks Bewerbungsgespräch.
    Aber als die Elfen starben mit den Feen und Wäldern
    Und ich mich stehen sah allein auf dem Schlachtfeld meiner Seele
    Bin ich für immer gestorben... in Ewigkeit
    ...Ewigkeit...
    Deine Bewerbung freut uns Jin-Roh! Dass es außer SWL auch noch andere Verpflichtungen im RL gibt, ist nachvollziehbar und geht mir gleich ^^ Solange du regelmäßig spielst und motiviert bist längerfristig SWL zu spielen, passt das schon. Da wir recht viele Mitglieder haben, sind alle Rollen bereits gut besetzt, wenn es einen Engpass gibt dann wären das Heiler aber wenn du nicht so viel spielst, ist es eher schwierig einen Heiler zu leveln denn diesen kannst du ausschließlich in Dungeons und Lairs brauchen, beim questen und im Szenario bist du als reiner Heiler aufgeschmissen, somit muss ein Heiler parallel gelevelt werden und dafür muss man ordentlich viel Zeit oder Geld investieren.
    "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
    (Tyler Freeborn, The Secret World)
    Nun denn, herzlich Willkommen bei United Resistance Jin-Roh! beer
    "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
    (Tyler Freeborn, The Secret World)