Bewerbung Einhorn

• Probezeit

Bewerbung Einhorn

Tag zusammen ^^

Ich bin über Reddit auf euch gestossen als ich nach einer Gilde für SWL gesucht hab.

Infos zu Einhorn:
    Weiblich, Illiminati, erst seit 10 Tagen im SWL Universum unterwegs, grün hinter den Ohren und braucht viel Hilfe bei allen möglichen Dingen rund um das Leben auf Gaia. Ursprünglicher Traumberuf war Blood/AR Heiler, da hatte Sie aber noch keine Ahnung von der Welt :P Im Moment geht sie als Lvl 45 Blood/Ele Dps durch die Story und erfreut sich des Inhalts, schimpft über dumme Quests und hast die Jump Mechanik (erschiesst den Programmierer, oder stellt das ganze Team an die Wand *fluch*)

Vorerst würde Sie gern den Rest der Welt erforschen und ab und an Dungeon Runs machen um die Keys los zu werden, einige Achievements abstauben und Lore sammeln. Sollte sich hier jemand anschliessen wollen ist er gern eingeladen ^^

Zum Puppetmaster von Einhorn:
    Ich bin nicht weiblich ^^ 35 Jahre alt davon eine gute Menge an Gaming Erfahrung. Ich such nach einem Platz an dem ich gemütlch zusammen Instanzen Runs machen kann und Spass am Spiel hat. Ich bin neu bei SWL und muss erlich sagen das ich noch nicht weis ob es für mich ein langzeit Game wird, hab bisher nur den Story Mode gesehn und der war nice.Ich arbeite im Eventmanagement und habe relative unterschiedliche Arbeitszeiten, es kommt auch mal vor das ich länger weg bin, wird dann natürlich gemeldet ;)

So jetz geht mir der Text aus.. Wenn Fragen sind einfach stellen oder eine PM schicken ^^
    Vielen Dank für deine Bewerbung. Es wird sich so schnell wie möglich ein Offi bei dir melden, zwecks Bewerbungsgespräch.
    Aber als die Elfen starben mit den Feen und Wäldern
    Und ich mich stehen sah allein auf dem Schlachtfeld meiner Seele
    Bin ich für immer gestorben... in Ewigkeit
    ...Ewigkeit...
    Ein Einhorn, wie schön! Pink? :D Ich sehe gerade es fehlt ein Einhorn Emoji =O Das werden wir ändern müssen! ^^
    Ich wünsche jedenfalls viel Vergnügen bei und mit UR! :thumbup: beer
    "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
    Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
    Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
    (Tyler Freeborn, The Secret World)