Bewerbung Nerez

• Bewerbung

Bewerbung Nerez

Neu

Hallo alle zusammen, Fabian mein Name bzw ingame Nerez. beer

Da die deutsche Community recht begrenzt ist suche ich weitere Mitspieler und würde daher gern eurer Kabale beitreten.
    Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Mainz, spiele für die Dragon (englischer Client) und momentan Blut/Ele, werde aber wahrscheinlich auf Blut/Pistol wechseln.

Meine Spielzeiten sind unter der Woche durch Spätschicht bedingt zwischen 8 und 10 Uhr morgens und 8:30-12 Abends, mal mehr mal weniger.
    Ich bin ein offener Mensch und nicht auf den Mund gefallen und denke daher relativ schnell Bekanntschaft mit euch zu machen.
    Kann theoretisch auch abends mal ins TS kommen um mich mal so vorzustellen.

Vor SWL hab ich lange Jahre WoW gespielt, bin allerdings nach Zerfallen meiner alten Gilde immer weniger interessiert an das Spiel herangegangen.
    Da ich großer Lovecraft und Horror Fan bin hat mich dann Secret World direkt angelacht und bin nach dem Monat den ich nun Spiele immernoch hellauf begeistert von Setting und Story und versuche mich langsam in die Lore weiter einzulesen. (Gut bis ich alle Quests durchhab dauert es wohl auch noch ein wenig :'D )
    Bin seit kurzem auf 50 und fleißig am aufwerten.

Freue mich wenn ich euch kennenlernen kann :D

bis dahin euer Nerez :evil:
    That is not Dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die.

Neu

Werde wahrscheinlich heute nichtmehr bzw erst recht spät online zugegen sein, morgen dafür wahrscheinlich umso länger. (=

Achja, Ingame ist der volle Name Dorian "Nerez" Ebonworth
    That is not Dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nerez“ ()