Bewerbung Sian-Sian

• Aufgenommen

Bewerbung Sian-Sian

Herzlichen guten Tag,

hiermit möchte ich mich gern bei euch bewerben. Seit meiner Ankunft in Tokio ist mir klar geworden, daß es Zeit ist Verbündete zu finden. Ich möchte die Spielinhalte abseits der Questlinien erforschen und herausfinden wie das Spielen in Gruppeninstanzen und Raids funktioniert. Welche verrückten skripte haben die Gegner, wie beeinflussen sich die Klassen gegenseitig? Außerdem habe ich mittlerweile Fragen zur Spielmechanik oder z.B. zum ACT, die sich nicht mehr so einfach mit google beantworten lassen.
    Ich würde also gern Wissen bei euch abstauben um selbiges anschließend in den Dienst dieser Gemeinschaft zu stellen um möglichst vielen fiesen Viechern den schnellen Pixeltod zu bescheren.

Meine Erfahrungen in Online-Rollenspielen allgemein speisen sich hauptsächlich aus 10 Jahren Everquest II, mit raiden und allem was dazugehört. Danach habe ich hier und dort und auch da drüben allerlei andere Spiele ausprobiert und versucht eine neue Heimat zu finden. Warframe war hübsch (ich hab gesehen, daß einige von euch sich da tummeln), aber SWL fühlt sich eher an als könnte man hier sesshaft werden.

Ich versuche mehrmals in der Woche online zu sein und würde gern etliche der im Raidplaner angepriesenen Ausflüge mitmachen.

Mein ingame-Name ist Siandon "Sian-Sian" Attano und ich stehe auf der Gehaltsliste der Drachen.

Viele Grüße
    Sian