Bewerbung von Manelys

• Ausgetreten

Bewerbung von Manelys

Hallo zusammen,

gerne würde ich mich für ein "unverbindliches Beschnuppern" bei euch bewerben.

SW habe ich schon zwei mal angespielt: Einmal völlig alleine und von nichts eine Ahnung und .... das war schwierig. Dann überredete mich ein Freund zu einem anderen MMO und ich war wieder weg. Das nächste mal kam ich mit zwei Kumpels und machte tatsächlich einige Questreihen. Doch als beide nicht mehr spielten wurde es mir auch fade. :sleeping: MMO's spiele ich schon reichlich lange, seit den Zeiten von UO um ehrlich zu sein. Bin also eine olle, alte Socke.

Nun will ich SWL etwas anders angehen, spiele es seit ca. 2 Wochen wieder: Ich dachte mir, ich suche mir eine nette Community, gleich zu Anfang. Bin halt so ein olles Herdentierchen um ehrlich zu sein. Mag TS gerne, auch wenn ich mich als muten muss, da es bei mir als lauter im Hintergrund zugeht.

Mein Charakter ist noch sehr klein, da ich ja neu anfangen musste und ich ... ihn naja gelöscht habe ... ca. 38 mal und wieder neu gemacht habe .... Bin noch in den Anfängen des Tutorials und das kann ja dauern, wenn ich mich recht erinnere. Ausserdem habe ich mir fest vorgenommen JEDEN Dialog anzuhören / lesen, diesmal! vain Doch, doch, diesmal schaffe ich das!

Zuletzt musste ich meinen Charakter löschen, weil ich es für eine tolle Idee hielt ihm einen schön lyrischen Namen zu geben "Abendlicht" sollte es sein ... aber auf norwegisch, weil ja ein Skandinavier ... Doof nur wenn man deppert wie ich das Ganze nicht richtig liest und als "Abblendlicht" rumrennnt .... Schön peinlich. Habe jetzt einen neuen Charakter .... hoffentlich mit dem norwegischen Wort "Mondlicht" (Manelys). Wenn es sich dann doch als "Motoröl" rausstellt, wird der aber nicht mehr gelöscht .... verdammich ... :facepalm:

Ich wollte in die Richtung Rifle/Healer gehen, schön auf Distanz bitte. sniper Habe daher einen Söldner gemacht. Habe es nicht so mit Zombies im Nahkampf hier in diesem Spiel. fie

Würde mich freuen wenn wir eine Möglichkeit finden uns kennenzulernen, gerne im TS. beer

Liebe Grüße

PS: Verdammich, gleich verbockt: Ich hätte mich als Manelys hier anmelden sollen. Entschuldigung. :(
    Und gefunden habe ich zu euch über dieses Forum: forums.thesecretworld.com/foru…ay.php?63-Deutsches-Forum
    Zunächst mal vielen Dank für Deine Bewerbung.

Abblendlicht auf norwegisch hätte sicherlich die Mehrzahl der Spieler nicht vom Mondlicht unterscheiden können, aber Du kannst Deinen Benutzernamen hier im Forum ganz einfach in den Einstellungen ändern.
    Du schreibst allerdings, dass Du noch sehr klein bist. Hier sei darauf verwiesen, dass wir nur Spieler mit Level 50 aufnehmen. Das hat einen ganz einfachen Grund: Niemand mehr von uns befindet sich in der Levelphase und der gemeinsame Content beginnt eben erst mit Level 50. Das betrifft dann Lairs, Raids und die ersten Dungeons. Quests und Missionen spielt man in der Regel alleine.
    Was ich Dir während Deiner Levelphase anbieten kann: Du kannst gerne (regelmässig) im Discord vorbeischauen und Dir Tipps abholen wie die ein oder andere Mission zu spielen ist. Sobald Du dann Level 50 bist kannst Du Dich in SWL im Gruppencontent mit uns gemeinsam versuchen. Dabei kann man sich schon gegenseitig beschnuppern und Du kannst quasi vorab feststellen, ob es für Dich motivationsfördernd ist :)
    I am who i am, take it or leave it
    A rebel at heart

No gods, no masters~Arch Enemy~
    Ist denn auch als jemand von euch im TS? Wäre dies auch möglich? Schreiben und spielen gleichzeitig ist immer so ein "Umschalt-Drama".
    Ansonsten wäre das für mich völlig in Ordnung. Nette SWL-Gesellschaft hin und wieder würde völlig ausreichen.

Wenn ich Lvl 50 werden sollte weiß ich ja dann hoffentlich, ob ich es diesmal länger im Spiel aushalte. ;) Wäre auch noch ein wichtiger Punkt. ;)
    Ich weiss leider aus eigener Erfahrung (in anderen MMO's) wie aufreibend & kräftezerrend es sein kann, ständig neue Mitglieder auszunehmen, ihnen zu helfen, Fragen beantworten, helfen & unterstützen und dann ... sind sie nach 2 Wochen weg. :(
    Hallo zusammen,

da ich ja leider kein Lvl 50 bin / war ging das ja mit der Aufnahme nicht. Trotzdem herzlichen Dank, für die Aufnahme in Discord.

Ich habe nun ingame nette Leute getroffen die mich in ihre Gilde aufgenommen haben. Entschuldigt bitte. Ich hoffe ich wirke nicht zu luderhaft.

Danke und ganz liebe Grüße. Hoffe man sieht sich in Spiel wieder, würde mich ehrlich freuen. :)