Bewerbung Sharkmaggot

• Aufgenommen

Bewerbung Sharkmaggot

Moinsen,

Ähnlich wie das skandinavische Abblendlicht im Post vor mir (ich hätt den nick ja behalten :D), zocke ich seit UO, über DaoC, einem kurzen WoW abstecher bishin zu guildwars 2 und EVE alle möglichen MMORPG.
    Und auch ich habe TSW nachdem ich die 'Ultimate Edition' mal irgendwann im Sale abgegriffen habe bestimmt 3 mal angefangen es aber nie über Ägypten hinaus geschafft.

Habe jetzt anfang Dezember nochmal reingeschaut und diesmal bin ich irgendwie hängen geblieben. Bin seit ca. 1 Woche lvl 50, pistol / blade ist ausgeskillt und story mode random dungeons werden langsam langweilig. Musste daher einsehen dass ich zur Erschliessung weiteren Contents meine soziale Inkompetenz überwinden, und mit echten Menschen in Kontakt treten sollte.

Gefunden habe ich euch durch eine Kombination aus Recherche und Medienkompetenz (1. Googletreffer für 'Kabal deutsch).

Zugesagt haben mir die Punkte 'meistens Abends / min. 2mal pro Woche online sein', denn im echten Leben is die Haifischmade 31 jahre alt und befindet sich zum 2. mal in einer Ausbildung die Mitte 2018 endet.
    D.h. ich werde garantiert nicht 24/7 auf der Matte stehen können.

zur Kontaktaufnahme... ich bin i.d.R. Abends online, und irre Planlos durch Tokyo.

bis denne

o/