Milky316 stellt sich vor

• Probezeit

Milky316 stellt sich vor

Hallo liebes United Resistance Team,

Ich spiele seit Release SWL und habe auch TSW angespielt (nur bis Savage Coast) Bin ein Level 50 Drache und Storymäßig hab ich Transsylvanien abgeschlossen , bin aber wertemäßig bereits ein wenig weiter , weil ich täglich die Tagesherausforderung spiele, ohne die Story vorran zu bringen.

Der Grund hierfür ist, das ich die Storyline komplett als Lets Play aufnehme , mir es aber die Kämpfe natürlich leichter macht wenn ich ein wenig Overpowert für die Gegend bin.

Warum ich mich bewerbe?

Ich hab bisher alles nur Solo durch gespielt, auch die Dungeons bis zum Ankh . Bei dem Winterevent hab ich einfach gemerkt , das mir dadurch einiges entgeht. Die Hauptmission, Hel in Nifheim, ist alleine leider nicht drin.

Ich spiele konsequent jeden Tag , leider zu unterschiedlichen Zeiten wegen Schichtdienst. Grundsätzlich kann man sagen ich bin zuverlässig und auch ausdauernd. MMO erfahrung hab ich bisher keine direkte hab mir aber schon einiges Angeschaut und bin lehrfreudig. Discord hab ich im Betrieb und weis es auch zu bedienen .

Mir wäre wichtig , auch mal ein Gruppenevent mitschneiden und veröffentlichen zu dürfen (natürlich nur nach Absprache) Aber auch das tägliche Grinden ohne Aufnahme macht gemeinsam bestimmt mehr Spaß.

Mein LP beläuft sich inzwischen auf Knapp 200 Folgen (30 min) und einige Specials wie Speedgrinden und Events und wer will kann dann gerne ein Teil davon werden.

Mein SWL Name ist: Mythos "Molkster" Jones

Meine Kanäle sind : twitch.tv/milky316 und https://www.youtube.com/channel/UCtjcsStGrDOwlo-jilanw6g/

Videos sagen einfach mehr als viele Worte....

Ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen