Bewerbung Ceamos

  • Aufgenommen

    Bewerbung Ceamos

    Hallo zusammen,

    ich bin ja einen etwas anderen Weg gegangen als hier im Forum beschrieben. Anstelle mich hier erst einmal zu bewerben und dann zu warten habe ich ja einfach einen Namen raus gepickt und im Spiel angeschrieben. Ihr habt mir ja netterweise auch einen Link für Discord geschickt, so dass ich mal mit euch sprechen kann
    .
    Warum dieser Weg? Ganz einfach ich bin noch kein Level 50, aber hätte halt schon während der Level Phase Kontakt zu einer Community. Grade hier enstehen ja doch mal Fragen usw. was mich auch zu dem Punkt bringt was erwartet man von einer Verbindung / Kabale.

    Als erstes natürlich Leute die das gleiche Game spielen und daher Leute mit denen man darüber quatschen kann, daraus ergeben sich Leute mit denen man Spaß haben kann und mit denen man gleiche Ziele verfolgt und sich gegenseitig unterstützt. (Ich liebe Schachtelsätze)

    Ich mag es wenn Leute online sind man zusammen was machen kann und zusammen los zieht. Wenn ich nur solo los will dann spiele ich offline Games. Am meisten Spaß macht das natürlich wenn man nebenbei auch noch über eine Plattform quatschen kann.

    Wünschen tue ich mir natürlich erfahrene Spieler mit Geduld die bei mir als Neuling Fragen beantworten und Tipps geben können. ;)

    Ach ich schweife schon wieder ab… :rolleyes:

    Was habe ich an Erfahrungen mit MMO´s ich habe 2001 mit DAoC angefangen und ewig gespielt, zwischendurch ein kurzer Abstecher nach WoW (war nicht meins), ich habe in einer Community SWG gespielt, mit der gleichen Truppe dann LOTRO (spiele ich immer noch gerne) dann SWToR und da trennten sich unsere Wege. Eine Weile war ich dann in EvE zu finden aber das war mir zu Zeitintensiv. Ab und an spiele ich mit Freunden World of Warships.

    Zu meiner Person ich bin 39 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich arbeite viel und suche daher wenn ich zocke Spaß und Zerstreuung. Ich würde mich eher als Gelegenheitsspieler bezeichnen aber es ist eine Regelmäßigkeit zu erkennen, also bin jeden Tag mal mehr, mal weniger online.

    So nun habe ich eine Menge geschrieben und hoffe ich bin auf alles ein wenig eingegangen. Ich hoffe ja mal das ich das mit dem Discord so hinbekomme das man mich auch versteht und mal mit euch reden kann.

    Viele Grüße

    Ceamos

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

    Ceamos schrieb:

    Warum dieser Weg? Ganz einfach ich bin noch kein Level 50

    ich korrigiere, inzwischen bin ich Level 50 ;)

    Akirawa schrieb:

    Du kannst mich - Akirawa - natürlich gerne im Spiel ansprechen. Ich helfe gerne, so weit ich kann. Ich habe auch gerade erst Tokyo beendet.

    Danke hab dich der Freundesliste hinzugefügt... ergibt sich sicher einmal...

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."