Hilfe für Talismane

Hilfe für Talismane

Moin!

Danica hat mich aufgefordert, mehr Dungeons zu laufen, um an bessere Talismane heranzukommen. Da ich leider nicht so viel Zeit habe, jeden Tag alle Dungeon Keyes zu verwenden und mein Loot-Glück überschaubar ist, ist meine einzige andere Alternative das Auktionshaus. Um nun aber nicht die hart verdienten Marks of Favor an nutzlose Sachen zu vergeuden, möchte ich um eure Hilfe bitten, die vermeintlich BiS Talismane für mich zu finden.

Vorausgeschickt: Ich spiele Schwert (Main) und Elementalismus.

Primäres Ziel: Ashes of Crushed Cities (Kopf). Für mich die beste Wahl, und ein Talisman, auf den ich schon lange hoffe. Leider scheint es so, dass andere Spieler es auch so sehen, weswegen der Preis im Auktionshaus auch entsprechend hoch ist.

Sekundäres Ziel: Gambler’s Luck (Glück): In der Hoffnung, dass man viele kritische Treffer erzielt, in meinen Augen ein sehr guter Talisman.

Tertiäres Ziel: Choker of Shed Blood (Hals): Ein Talisman, der in meinen Augen bei Endphasen in Bosskämpfen im Gruppenspiel gewinnt, da diese Phase bedeutsamer ist als das Warmlaufen.

Okay: Iron-Sulfur Bracelet (Handgelenk): Ein Talisman, der sicherlich gut im Gruppenspiel ist. Schwertfähigkeiten, die diesen Zustand hervorrufen, sind nicht meine erste Wahl.

Naja: Skadi’s Ring (Finger): Nett zu haben, aber nicht wirklich notwendig und als Schwertschwinger in nur wenigen Bosskämpfen anwendbar.

Gürtel: Der Waffengurt für das Schwert ist vorhanden.

Okkult: Hier sehe ich den Nutzen nicht wirklich, und dieser Talisman hat für mich die geringste Priorität.

Wenn ich mit meinen Überlegungen falsch liegen sollte, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
      Ich hatte wirklich das Zeug zum Versager. Schade, dass ich wieder mal nichts daraus gemacht habe.
      Die Kohle aufsparen :)
      Ashes of Crushed Cities würde ich nicht aus dem AH kaufen, da kann man auch zunächst noch bis lila/gelb einen herkömmlichen 3Pip-Talisman verwenden. Die hier gesparten MoF lieber woanders investieren, z.B. in:

Als Halskette würde ich dringendst den Raiddrop (Egon Pendant) empfehlen. Der reicht auch locker 2Pip solange er gelb ist. Die oben gesparten MoF dann lieber in Aurum umwandeln und den auf 3Pip hochziehen, wenn Du dieses Umwandlungsding aus dem Event nicht mehr hast.

Okkult ist das Razor Fossil ausm Raid ganz nett für Szenarien :)

Aber mal grundsätzlich: Schwert als Mainhand ist vom DPS her so ziemlich die schlechteste Waffe. Da gibts nix anderes, was Dich interessieren könnte?
      I am who i am, take it or leave it
      A rebel at heart

No gods, no masters~Arch Enemy~