eine kleine Einladung meinerseits

eine kleine Einladung meinerseits

Neu

Hallo liebe Leute,

​ich weiß nicht wieviele mich noch kennen, dennoch betrifft es alle URler.
      ​Einerseits finde ich es schön, wenn ich trotz Ausstieg bei SW Legends weiterhin bei euch gern reinschaue und andererseits wenn wir auch weiterhin hier und da zusammenspielen können.
      ​Was die Vorschläge der MMO´s betrifft (kürzlicher "Fred"), sehe ich mich wahrscheinlich am ehesten in FF XIV, aber dafür muss ich dann erstmal einen Serverwechsel im Mai durchführen.

​Mein zweites Anliegen und Angebot meinerseits, ich versuche mich derzeit (nicht finanziell, nur aus Spass) bei Twitch, mit neuen und alten Spielen. Da ich morgen Geburtstag habe,
      ​möchte ich um 18 Uhr einen Geburtstagsstream machen, in dem ich ein Spiel streame was hoffentlich viele interessiert und gleichzeitig ein kleines Event mit Geschenken an alle Zuschauer starten auf twitch.tv/derdiedasjoker​
      ​Wer also Lust hat auf einen völlig bekloppten, unfähigen und (stein)alten Gamer der auch noch ein kleines Gewinnspiel mit mehreren Keys macht, seit einfach dabei. Ich freue mich über jeden mehr, bei dem ich mich zum "Horst" machen kann :facepalm: . Keine Sorge, ihr solltet nur bei Twitch registriert sein, kein Abo kein Geld gar nix investieren. Die Keys beinhalten alles von Indi-spielen bis hin zu AA-Titeln.

​Liebe Grüße an alle URler und vielleicht sehen bzw. lesen wir uns ja morgen, 15.04.2018 18:00 Uhr
      Es gibt keinen Zweck, der größer ist als unserer. Die Welt wird ohne Struktur und Disziplin taumeln

Neu

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Kityara! bday Ich bin leider ganz raus aus der Gamingszene. Momentan finde ich keine Zeit und auch keine richtige Lust dazu. Zu viele andere Interessen :whistling: :saint:
      "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
      Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
      Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
      (Tyler Freeborn, The Secret World)