Ankündigung UR Webseite geht am 11.11.2018 offline

UR Webseite geht am 11.11.2018 offline

Hallo Leute! Nun ist es fix. Am 11.11.2018 schließt die UR Webseite die Tore. Mangels Interesse haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. United Resistance wird aber dennoch weiterhin bestehen bleiben und ist über Discord (discord.gg/YjWA5Sj) erreichbar. Außerdem gibt es nach wie vor die WhatsApp Gruppe "United Resistance" da einige von uns weiterhin in Kontakt bleiben möchten.

Danke für die aufregende, unterhaltsame und spannende gemeinsame Zeit und ein wenig traurig sage ich danke für alles, Tschüss und auf Wiedersehen! ;( beer
      "Es gibt schlimmeres als Monster. Viel schlimmer. Träume.
      Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
      Sie flüstern immer. Immer. Ständig. Weil sie so viel zu flüstern haben."
      (Tyler Freeborn, The Secret World)
      Gelöscht, da falscher Discord-Link hinterlegt war.
      Ich glaube manchmal, auch wenn ich wach bin, träume ich immer noch. Weil ich das Flüstern höre.
      Seele, tu mir bitte einen Gefallen und lass diese ganzen verwirrenden temporären Discord-Links weg. Unser Server hat aktuell 2 permanente Einladungslinks:
      - der von mir oben gepostete
      - einen von Non erstellten für den TESO Bereich

Alle anderen sind temporäre Links, die nach 24 Stunden ihre Gültigkeit verlieren. Mag ja sein, dass die für Dich beim Anlegen funktionieren, aber wenn andere das lesen vielleicht schon nicht mehr.
      Es hat schon seinen Sinn, warum ich Dir mittlerweile mehrfach den o.g. Link gegeben habe. Es muss nicht immer die eigene verwurstelte Lösung sein; man darf durchaus auch mal die Unterstützung der anderen annehmen.
      I am who i am, take it or leave it
      A rebel at heart

No gods, no masters~Arch Enemy~
      Jawohl Herr Oberlehrer ;) Das wusste ich nicht und möchte mich für mein frevelhaftes Verhalten in aller Form entschuldigen doofy beer Die Links habe ich augenblicklich entfernt oder korrigiert.