United Resistance sucht aktive GW2 Spieler

Wir suchen explizit Spieler, die einer Gemeinschaft beitreten wollen und sich aktiv am Aufbau der Gilde beteiligen wollen und gemeinsam mit anderen tapferen Recken Tyrias sich allen möglichen Herausforderungen stellen wollen. Wir laufen regelmäßig Fraktale (T1-T4) und versuchen uns am Challenge Mode. Auch Verliese und andere Tätigkeiten im Bereich PVE finden regelmäßig statt. Einige Spieler sind ferner sehr aktiv im WvW. Die Gilde verfügt über eine Gildenhalle, die sich noch im Ausbau befindet. Sobald wir ausreichend viele Spieler sind, wollen wir Raids in den Angriff nehmen. Uns ist es nicht wichtig, ob du erfahren bist oder noch Anfänger. Kollegialität und Teamgeist sind für uns die wichtigsten Voraussetzungen. Auch sind die Spielzeiten bei uns unterschiedlich, da wir alle auch ein Real Life Leben haben und das stets Vorrang hat. Daher gibt es bei uns keine Verpflichtungen, außer dass wir uns Beteiligung wünschen, wobei die Menge jedem Interessierten im Rahmen seiner Möglichkeiten offen bleibt. Hast du Interesse, dann kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Ingame erreichst du uns als Morten.1382 oder Anduni.1592. Über unsere Homepage (https://www.unitedresistance.eu/discord-viewer/) findest du auch unseren Discord-Server. Hier kannst du uns als Wolf oder Anduni anschreiben, alternativ hilft dir aber auch jedes andere UR Mitglied (rot) weiter.


United Resistance ist eine Freizeit und Gaming Community, die ursprünglich aus TSW/SWL stammt. Es werden auch andere Spiele gespielt, an denen man sich jederzeit auch beteiligen darf (aber nicht muss).


Falls du Interesse hast, freuen wir uns auf dich. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.

    Kommentare