United Resistance

Anfang November 2018 hat United Resistance die Tore im Web geschlossen und sich in Discord ein kleines Zuhause aufgebaut. Das ist auch weiterhin der Fall aber dass es UR so gar nicht mehr im Web gibt, hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und so gibt es nun zumindest eine kleine Webpräsenz.



Groß geworden ist United Resistance mit dem MMORPG "The Secret World". Inzwischen sind die ehemaligen TSW Spieler zwar auf verschiedene Spiele verstreut aber dort dennoch gemeinsam unterwegs - jedenfalls einige von uns. Wenn du UR auf Discord beitreten möchtest, erreichst du uns über diesen Link: https://discord.gg/WWXYX7c


Wenn du dich hier registrieren möchtest, dann kannst du das natürlich gerne machen. Du hast auch die Möglichkeit dich mit deinem Discord-Benutzer anzumelden. Wie das funktioniert, erfährst du in diesem Artikel. Es gibt nicht viel auf der UR Webseite aber ein bisschen was :) Dir steht eine Shoutbox auf der Startseite zur Verfügung und du kannst private Nachrichten an andere Mitglieder senden. Es wäre auch noch möglich einen Blog einzurichten den jeder nutzen kann aber diese Funktion ist kostenpflichtig (für mich) und da unsere primäre Kommunikation über Discord läuft, würde ich den Blog nur auf konkrete Nachfrage einrichten.


Inzwischen hat die Webseite noch eine schicke Optik bekommen aber mehr ist vorerst nicht geplant. Wir hatten coole 6 Jahre zusammen und das soll gewürdigt werden. Vielleicht hat der eine oder andere die URL zur United Resistance Webseite ja noch bei sich im Brower hinterlegt und nach der tollen Zeit ist sie eine Fehlermeldung nicht würdig :) Also dann, wir hören oder lesen uns!

    Kommentare